Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Body Count feat. Ice-T und Parkway Drive beim With Full Force 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam neigt sich die Festivalsaison dem Ende. Das With Full Force liegt als eines der frühen Sommerereignisse bereits zwei Monate zurück. Wen schon jetzt das Fernweh plagt, der kann sich noch einmal Auftritte der diesjährigen Acts zu Gemüte führen.

Sowohl das Konzert von Body Count feat. Ice-T als auch die feurige Show von Parkway Drive beim 25. Festivaljubiläum wird morgen, den 24. August um 22:55 Uhr über Arte zu sehen sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite