Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count feat. Ice-T und Parkway Drive beim With Full Force 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam neigt sich die Festivalsaison dem Ende. Das With Full Force liegt als eines der frühen Sommerereignisse bereits zwei Monate zurück. Wen schon jetzt das Fernweh plagt, der kann sich noch einmal Auftritte der diesjährigen Acts zu Gemüte führen.

Sowohl das Konzert von Body Count feat. Ice-T als auch die feurige Show von Parkway Drive beim 25. Festivaljubiläum wird morgen, den 24. August um 22:55 Uhr über Arte zu sehen sein.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die aktuellen Musik- und Metal-Highlights im TV

Von Historie über hintergründige Dokumentation bis drei Stunden Live-Musik von den Bizarre Festivals der Neunziger und frühen Zweitausender: arte und WDR beschenken uns diese Woche reich mit interessanten Ausstrahlungen. Die Gitarre – Revolution, Kult, Leidenschaft Die Gitarre gilt weltweit als Ikone der populären Musik. Wie kein anderes Instrument hat sie nicht nur musikalische, sondern auch politische und soziale Bewegungen im 20. Jahrhundert begleitet. Für viele ist sie ein Sprachrohr für Protest und Auflehnung. Fesselndes Porträt des populären Saiteninstruments entlang der Jahrzehnte. Zu Wort kommen berühmte Gitarristen wie Wayne Kramer (MC5), Lee Ranaldo (Sonic Youth), John Kay (Steppenwolf), Judy Collins, Country Joe…
Weiterlesen
Zur Startseite