Toggle menu

Metal Hammer

Search

Body Count feat. Ice-T und Parkway Drive beim With Full Force 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam neigt sich die Festivalsaison dem Ende. Das With Full Force liegt als eines der frühen Sommerereignisse bereits zwei Monate zurück. Wen schon jetzt das Fernweh plagt, der kann sich noch einmal Auftritte der diesjährigen Acts zu Gemüte führen.

Sowohl das Konzert von Body Count feat. Ice-T als auch die feurige Show von Parkway Drive beim 25. Festivaljubiläum wird morgen, den 24. August um 22:55 Uhr über Arte zu sehen sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite