Live bei: In Extremo + Nemesea

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor das Jahr zu Ende geht, spielen In Extremo noch in diversen Städten live. Unter anderem in Kaufbeuren, wo sie vor rund 2.000 Fans auftraten. Gespielt wurden:

Setlist In Extremo:

Sterneneisen
Frei zu sein
Krummavisur
Sängerkrieg
Zigeunerskat
Die Gier
Stalker
Flaschenpost
Zauberspruch No. VII
Liam
Unsichtbar
Ave Maria
Siehst du das Licht
Rasend Herz
Vollmond
Viva La Vida
Auf’s Leben

Küss mich
Stetit Puella
Spielmannsfluch

Gold
Villeman Og Magnhild

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Luxus Konzertbesuch

Liebe Leserschaft, Hand aufs Herz: Wie viele Konzerte könnt ihr euch noch leisten? Ein bis zwei große, vielleicht noch ein Festival, und dann „nur noch“ Events in kleinen Clubs? Ihr steht bei den großen Bands auch meist eingepfercht zwischen den Massen, während die „besseren“ Besucher vorne im „Golden Circle“ viel mehr Platz zum Atmen haben? Dann gehört ihr zu der Gattung jener, die entweder schlicht nicht den doppelten Preis nur für ein paar Meter weiter vorne zahlen wollen – oder können. Im Jahr 2023 ist der Rock’n’Roll-Kapitalismus perfektioniert. Wie kommt es zu diesen Wucherpreisen? Mal von den steigenden Betriebskosten für…
Weiterlesen
Zur Startseite