Lordi zeigen ihr neues Video ‚This Is Heavy Metal‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach dem schicken Video ‚This Is Heavy Metal‘ haben Lordi jetzt das ganze zugehörige Album online gestellt. Hier könnt ihr reinhören:

>>> BABEZ FOR BREAKFAS

Die Tracklist:

01. SCG5: It’s A Boy! (1:21)
02. Babez For Breakfast (3:29)
03. This Is Heavy Metal (2:59)
04. Rock Police (3:57)
05. Discoevil (3:49)
06. Call Off The Wedding (3:31)
07. I Am Bigger Than You (3:04)
08. ZombieRawkMachine (3:42)
09. Midnite Lover (3:20)
10. Give Your Life For Rock And Roll (3:54)
11. Nonstop Nite (3:56)
12. Amen’s Lament To Ra (0:32)
13. Loud And Loaded (3:15)
14. Granny’s Gone Crazy (3:55)
15. Devil’s Lullaby (3:42)

‚This Is Heavy Metal‘ ist der erste Clip des aktuellen Lordi-Albums BABEZ FOR BREAKFAST, das im September erscheint. Es vereint wie immer alle Stärken der Finnen: eingängige Melodien, einen treibenden Beat und die lecker ironischen Texte. Hier exklusiv das zugehörige Video:

Nach diesem Appetithappen können sich Fans ein Stückchen mehr auf BABEZ FOR BREAKFAST freuen, für das Lordi extra nach Nashville, Tennessee, geflogen sind, um dort mit Michael Wagener zu arbeiten. Er hat sich unter anderem mit Ozzy Osbourne und Alice Cooper einen Namen gemacht.

Noch mehr Metal-Videos gibt es natürlich auf tape.tv zu finden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy: Randy Rhoads nicht gut auf Eddie Van Halen zu sprechen

Ozzy Osbourne hat sich in einem neuen Interview mit dem "Rolling Stone" über die Rivalität zwischen Randy Rhoads, dem ersten Gitarristen seiner Solo-Band nach Black Sabbath, und Eddie Van Halen geäußert. Quiet Riot, Rhoads' Gruppe vor Ozzy, trat zur selben Zeit auf dem Sunset Strip in West Hollywood auf wie Van Halen. Beide Gitarristen waren zudem schnell auf dem Griffbrett unterwegs und benutzten bei ihren Soli sogenanntes Tapping. Der eine sagt so, der andere so "Ich habe kürzlich gehört, dass Eddie gesagt hat, er habe Randy all seine Licks beigebracht", gab Ozzy zu Protokoll. "Das hat er nie getan. Um…
Weiterlesen
Zur Startseite