Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Louisiana: 15-jähriger Marilyn Manson Fan schießt sich in den Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollte Marilyn Manson momentan wegen seinem neuen Album THE HIGH END OF LOW in den Schlagzeilen stehen. Stattdessen macht ein tragischer Bericht aus Lafourche Parish (Louisiana) die Runde.

In der Larose-Cut Off Middle School schoss ein 15-jähriger Schüler am 18. Mai 2009 auf eine Lehrerin, bevor er sich auf dem Schulgelände selber in den Kopf schoss. Der Grund für den Schuss auf die Lehrerin war anscheinend, dass diese sich weigerte, „Marilyn Manson zu preisen“.

Der Schüler überlebte den Kopfschuss knapp und liegt im Krankenhaus. Seine Lage ist noch instabil. Er hinterließ einen Abschiedsbrief in dem er schrieb, wie er sich und andere umbringen wollte. Das anscheinend geplante Schul-Massaker blieb zum Glück aus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite