Machine Head Gitarrist Phil Demmel auf der Bühne zusammengebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unheimlich sei es gewesen, kommentiert Drummer Dave McClain den Vorfall. „Einen Freund einfach so zusammenbrechen zu sehen, möchte niemand erleben.“

Schon während des Sets hatte Phil Demmel seinem Techniker mehrmals gesagt, dass er sich nicht gut fühlte. Als er schließlich zusammenbrach, war er komplett dehydriert.

Mittlerweile ist der Gitarrist aber auf dem Weg der Besserung und wird wahrscheinlich schon am 19. August wieder auf der Bühne stehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Super Bowl: Nuno Bettencourt (Extreme) trat mit Rihanna auf

Rihanna hat bekanntlich die Halftime Show beim diesjährigen Super Bowl am 12. Februar geschmissen. Zum Besten gab die mit ihrem zweiten Kind Schwangere ihre Hits ‘Bitch Better Have My Money’, ‘Run This Town’ und ‘Umbrella’. Mit ihr in Phoenix auf der Bühne stand dabei Extreme-Gitarrist Nuno Bettencourt, der seit einigen Jahren in ihrer Band spielt. In Aktion könnt ihr Bettencourt in diesem Video ab Minute 9:30 sehen. Warum nicht? Der Super Bowl-Gig war wie bereits erwähnt nicht Bettencourts erster Auftritt mit Rihanna. Der Extreme-Saitenhexer fungiert schon seit November 2009 als Lead-Gitarrist für die Sängerin aus Barbados. In einem Interview von…
Weiterlesen
Zur Startseite