Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Machine Head: Rob Flynn kurz vor Tourstart im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Mai sollte es in Mexico eigentlich mit Tour der Thrash-Größen von Machine Head losgehen. Doch jetzt stehen die Shows auf der Kippe. Der Grund: Sänger Rob Flynn muss unters Messer. Ihm wird die Gallenblase entfernt.

Ich habe einen Gallenstein in meiner Gallenblase und muss operiert werden“, erklärt Flynn in einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans. „Und ich bereite mich gerade vor für sieben Wochen auf Tour zu gehen, in zwei sch*** Wochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rob kurz vor einer Machine Head-Tour krank wird. Bereits 2012 ging er auf Tour, obwohl er an einer Blasenentzündung litt. Das war ein Fehler: „Es wurde unterwegs einfach zu schmerzhaft.“ Diesen Fehler wird er nicht wiederholen.

Das Aktuelle Machine Head-Album BLOODSTONE & DIAMONDS, der Nachfolger des Erfolgs-Albums UNTO THE LOCUST, erschien im Herbst 2014.

Seht die persönliche Videobotschaft von Rob Flynn an seine Fans:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Phil Demmel will nie mehr mit Robb Flynn reden

Ex-Machine Head-Gitarrist Phil Demmel war kürzlich im "Let There Be Talk"-Podcast von Dean Delray zu Gast (siehe auch Video unten). Diese Gelegenheit konnte der Moderator natürlich nicht verstreichen lassen. Also sprach Dean Delray den zwischenzeitlichen Slayer-Aushilfsgitarrist auf sein Verhältnis zu Robb Flynn an. Abgeschlossenes Kapitel Genauer gesagt, wollte Delray wissen, ob Demmel in den Zeiten von Corona eventuell Kontakt zum Machine Head-Zampano hatte, wo beide doch immerhin in der Bay Area von San Francisco wohnen und leben. Doch diesem Gedankenspiel schob Demmel sogleich einen Riegel vor: "Ich habe seit dem Ende nicht mehr mit ihm gesprochen [sprich: seitdem Demmel im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €