Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Machine Head: Rob Flynn kurz vor Tourstart im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 25. Mai sollte es in Mexico eigentlich mit Tour der Thrash-Größen von Machine Head losgehen. Doch jetzt stehen die Shows auf der Kippe. Der Grund: Sänger Rob Flynn muss unters Messer. Ihm wird die Gallenblase entfernt.

Ich habe einen Gallenstein in meiner Gallenblase und muss operiert werden“, erklärt Flynn in einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans. „Und ich bereite mich gerade vor für sieben Wochen auf Tour zu gehen, in zwei sch*** Wochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rob kurz vor einer Machine Head-Tour krank wird. Bereits 2012 ging er auf Tour, obwohl er an einer Blasenentzündung litt. Das war ein Fehler: „Es wurde unterwegs einfach zu schmerzhaft.“ Diesen Fehler wird er nicht wiederholen.

Das Aktuelle Machine Head-Album BLOODSTONE & DIAMONDS, der Nachfolger des Erfolgs-Albums UNTO THE LOCUST, erschien im Herbst 2014.

Seht die persönliche Videobotschaft von Rob Flynn an seine Fans:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi versteigert Gitarre für Krankenhaus

[Update]: Tony Iommis Versteigerungs-Aktion war erfolgreich. BBC berichtete, dass der BLACK SABBATH-Gitarrist mehr als 19.000 Britische Pfund für das Gesundheitssystem in England (NHS) gesammelt. Das sind umgerechnet ca. 21.840 Euro. Die Gitarre brachte dabei den Löwenanteil ein und wurde für 11.300 Pfund (12.990 Euro) verkauft, während andere Gegenstände aus der Sammlung knapp weitere 8.000 Pfund (9.200 Euro) für die Universitätskliniken in Birmingham einbrachten. Viele Prominente wollen mehr gegen das Coronavirus machen, als lediglich ihre Fans dazu aufzurufen, zuhause in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Dazu zählt auch Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi. Der 72-Jährige versteigert für wohltätige Zwecke eine seiner Gitarren…
Weiterlesen
Zur Startseite