Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mad Max: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mad Max, das postapokalyptische, von den Avalanche Studios entwickelte Open World-Action-Epos ist ab sofort für das PlayStation®4 Entertainment-System, Xbox One und PC erhältlich. Das teilte Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt in einer Pressemitteilung mit. 

Überleben im Wasteland

Das Mad Max-Spiel erzählt seine eigene Geschichte innerhalb des Mad Max-Universums und bietet seinen Fans tiefgehende Fahrzeug-Modifikationen, die sich direkt auf das Fahrverhalten auswirken, erbarmungslose Fahrzeugkämpfe sowie ein umfangreiches Arsenal mobiler Waffen für das Überleben im Wasteland. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Max, dem einsamen Krieger, der Mann gegen Mann und in physikbasierten Fahrzeugkämpfen gegen die wildesten Gegnergruppen antreten muss, die für ihr Überleben und die Herrschaft in dieser dynamischen, offenen Welt zu allem bereit sind.

Mad Max wurde von der USK ungeschnitten ab 18 Jahren frei gegeben. Weitere Informationen findet ihr auf www.madmaxgame.com, Facebook.com/MadMaxGame und Twitter.com/MadMaxGame.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
K. K. Downing verteidigt Owens’ Priest-Alben

K. K. Downing verteidigt die Zeit, in der Tim „Ripper“ Owens bei Judas Priest sang. Der ehemalige Gitarrist der Band hält es für „unfair“, diese Phase der Metal-Pioniere zu ignorieren. Judas Priest: Owens-Alben nicht im Streaming verfügbar „Ich möchte etwas festhalten“, eröffnete er seinen Standpunkt in der YouTube-Show ‘That Rocks!’. Moderator Jim Florentine hatte darauf hingewiesen, dass die Judas Priest-Alben JUGULATOR (1997) und DEMOLITION (2001) nicht auf den üblichen Streaming-Plattformen vertreten sind. K. K. Downing war damals (und bis 2011) noch bei Judas Priest, nach dem Ausstieg von inzwischen-wieder-Frontmann Rob Halford sang auf diesen Alben Tim „Ripper“ Owens bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite