Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Mad Max: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mad Max, das postapokalyptische, von den Avalanche Studios entwickelte Open World-Action-Epos ist ab sofort für das PlayStation®4 Entertainment-System, Xbox One und PC erhältlich. Das teilte Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt in einer Pressemitteilung mit. 

Überleben im Wasteland

Das Mad Max-Spiel erzählt seine eigene Geschichte innerhalb des Mad Max-Universums und bietet seinen Fans tiefgehende Fahrzeug-Modifikationen, die sich direkt auf das Fahrverhalten auswirken, erbarmungslose Fahrzeugkämpfe sowie ein umfangreiches Arsenal mobiler Waffen für das Überleben im Wasteland. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Max, dem einsamen Krieger, der Mann gegen Mann und in physikbasierten Fahrzeugkämpfen gegen die wildesten Gegnergruppen antreten muss, die für ihr Überleben und die Herrschaft in dieser dynamischen, offenen Welt zu allem bereit sind.

Mad Max wurde von der USK ungeschnitten ab 18 Jahren frei gegeben. Weitere Informationen findet ihr auf www.madmaxgame.com, Facebook.com/MadMaxGame und Twitter.com/MadMaxGame.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx veröffentlicht neue Autobiografie

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx wird im Herbst sein neuestes Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichen. Die neue Autobiografie erscheint -- zunächst nur auf Englisch -- am 19. Oktober bei Hachette Books. Darin erzählt der 62-Jährige seine ersten 21 Lebensjahre beziehungsweise die Vorgeschichte zu seinen Glam Metal-Eskapaden bei Mötley Crüe. Kindheits- und Jugendjahre "Ihr habt die Fabeln des Exzess und der Ausschweifungen gehört", kommentiert Nikki Sixx. "All die Höhen und Tiefen, die mit der Rock'n'Roll-Berühmtheit und meinem Leben in einer der größten Bands der Welt einhergehen. Dies ist die Geschichte, die ihr noch nicht gehört habt. Diejenige, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €