Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Malcolm Youngs Familie bestätigt: Gitarrist leidet an Demenz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Spätestens seit der Bekanntgabe, dass AC/DC in Zukunft ohne Malcolm Young weitermachen werden, konnte man erahnen, dass es um den Gesundheitszustand des 61-Jährigen nicht gut steht. Nun bestätigte seine Familie in einem Statement via people.com die Gerüchte:

„Malcolm is sufffering from dementia and the family thanks you for respecting their privacy“

Bereits in der vergangenen Woche wurde berichtet, dass Young wegen seiner Krankheit nonstop in ärztlicher Betreuung sei.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC richten sich immer nach ihrem eigenen Standard und Stil

Am 13. November letzten Jahres erschien das aktuelle AC/DC-Album POWER UP. Die Platte umfasst insgesamt  zwölf Tracks, die allesamt der starke Wiedererkennungswert der Aussie-Rocker  ausmacht. In einem aktuellen Interview mit dem griechischen Radiosender Red 96.3 sprachen der AC / DC-Gitarrist Angus Young und der Sänger Brian Johnson über die Platte und ihren markanten Sound, der für sie von Anfang an sehr wichtig war. Angus erzählte dazu: "Wir wollten unseren eigenen Standard, Sound und Stil schaffen. Wir wollten immer eine Band sein, die man, wenn man sie im Radio hört und irgendwo hört, sofort erkennen kann: ‘Das sind sie. Das sind…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €