Toggle menu

Metal Hammer

Search

Malcolm Youngs Sohn Ross als Gastsänger bei AC/DC-Coverband

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ross Young, der Sohn des kürzlich verstorbenen AC/DC-Gitarristen Malcolm Young, gab der Coverband Thunderstruck die Ehre, bei einigen Songs als Gastsänger mitzuwirken.

Das Ganze ereignete sich bei einem Auftritt am 16. Dezember im Epping Hotel in Epping, einer Stadt im australischen New South Wales. Im Video zu sehen sind ‘She’s Got The Jack’ und ‘Whole Lotta Rosie’.

Malcolm Young: Tribute und Reaktionen aus der Metal-Welt

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Aufnahmen von Malcolm Young auf neuem Album

AC/DC werkeln bekanntlich an einem neuen Album mit Frontmann Brian Johnson am Mikrofon (metal-hammer.de berichtete). So waren unter anderem vor einem Studio in Vancouver geschossene Fotos aufgetaucht. Nun haben zwei Musiker unabhängig voneinander ein weiteres elementares Detail verraten: Die Band nutzt Aufnahmen ihres verblichenen Rhythmusgitarristen Malcolm Young für die neue Scheibe. Zum einen plauderte Behemoth-Boss Nergal in einem Interview mit "Loudwire" folgendes aus (Video siehe unten): "Ich weiß, dass ein neues AC/DC-Album mit Malcolm Young in der Mache ist. Das kommt. Es wird ein Outtake von ROCK OR BUST sein. Was ich erwarte? Ich gehe von nicht mehr und nicht weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite