Toggle menu

Metal Hammer

Search

Managerin von Axl Rose wettert gegen AC/DC-Fans

von
teilen
mailen
teilen

Die Managerin von Axl Rose soll sich auf ihrem Instagram-Profil an AC/DC-Fans gerichtet haben, die sich über den Guns N’ Roses-Frontmann als Brian Johnson-Ersatz beschweren. Laut alternativenation.net soll Beta Lebeis in den mittlerweile gelöschten Beiträgen geäußert haben, dass keine Band „Arschlöcher wie euch“ als Fans braucht.

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC: Phil Rudd will zurück - Aber nur ohne Axl
So sollen sich AC/DC-Fans unter einem Instagram-Beitrag von Lebeis über Axl Rose beschwert haben, worauf dessen Managerin geantwortet haben soll: „Tut ihnen einfach einen Gefallen – bleibt zu Hause und guckt euch keine ihrer Konzerte an. Sie brauchen Arschlöcher wie euch nicht.“ Damit sprach sie nicht nur AC/DC-Fans an, sondern auch die von Guns N’ Roses: „Ihr seid für beide Bands wie eine Krankheit.“

„Werdet erwachsen und hört auf euch zu beschweren.“ 

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC: Angus Young fühlt sich verpflichtet, weiter zu machen
Laut alternativenation.net soll sie ihre harsche Kritik in einer weiteren Äußerung auf Instagram damit erklärt haben, dass sie vor allem auch deshalb verärgert sei, weil die Kritik an Axl Rose sich letztlich auch gegen den erkrankten AC/DC-Frontmann Brian Johnson richte:

Ich glaube ja, dass ihr euch alle wünscht, Brian wäre hier, aber Brian ist nunmal krank. Mein Gott, freut euch doch einfach über die Show und hört auf, so selbstsüchtig zu sein. Werdet erwachsen und hört auf euch zu beschweren. Es geht hier auch um Angus (Young Anm.d.R.) und seine Freunde – habt einfach ein wenig Respekt für sie.“

teilen
mailen
teilen
Metallica covern AC/DC und Rose Tattoo

Metallica haben auf ihrer aktuellen Tournee nicht nur eine bombastische Liveshow auf Lager, sondern überraschen ihr Publikum hin und wieder auch mit einem Cover. Am 15. November traten die Thrasher in Sydney, Australien auf und gaben ‘For Those About To Rock (We Salute You)’ von AC/DC und ‘Nice Boys’ von Rose Tattoo zum Besten. Kritzeleien Seit einigen Jahren machen sich Kirk Hammett und Robert Trujillo einen Spaß daraus, Lieder aus verschiedenen Ländern live zu covern. Oft weichen die Songs stark vom klassischen Heavy Metal-Sound der Band ab. Sie nennen diese Cover in der Setlist "Doodles", also Kritzeleien. Die "Doodles" sind…
Weiterlesen
Zur Startseite