Manilla Road-Gitarrist Mark Shelton gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mark Shelton, Gründungsmitglied, Gitarrist und Kopf der US-amerikanischen Epic-Metaller Manilla Road, verstarb am 27. Juli im Alter von 60 Jahren. Sänger Bryan Patrick äußerte sich via Facebook: „Voller Trauer gebe ich bekannt, dass mein langjähriger Bruder und bester Freund seit 1981 die Tore Walhallas durchschritten hat. Mögest du in Frieden ruhen, Mark W. Shelton!

Nähere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Zudem wird eine Go-Fund-Me-Seite eingerichtet, um Mark zu seiner Familie zu überführen. Mein Herz ist gebrochen. Bitte verbringt heute Zeit mit euren Liebsten, nehmt sie in den Arm.“ Keine 24 Stunden zuvor veröffentlichte Patrick ein Foto, welches ihn und seinen Kollegen im Auto auf den Weg zum Headbanger’s Open Air in Schleswig-Holstein zeigt.

„Das letzte Foto mit Mark“, kommentierte ein Nutzer, während ein weiterer bestürzt eine Aufnahme von Mark Shelton auf der Bühne postet: „Ich habe dieses Foto gestern gemacht… was zur Hölle.“ Laut Aussagen des Headbanger’s Open Air sei Shelton nach seinem Aufritt in einem Krankenhaus in Elmshorn verstorben. Zu den Todesumständen war zu diesem Zeitpunkt nichts Näheres bekannt.

Ruhe in Frieden, Mark.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pharaoh-Frontmann Tim Aymar verstorben

Aus der US-Metal-Szene erreicht uns eine traurige Nachricht: Tim Aymar lebt nicht mehr. Der Frontmann der Power Metal-Formation Pharaoh ist am gestrigen 14. Februar 2023 gestorben. Der Musiker, Produzent und Sänger wurde nur 59 Jahre alt. Über die Todesursache hat die Band bislang keine offizielle Angaben gemacht. Geschätzte Persönlichkeit Ein im Internet zu findendes Gerücht lautet, dass Aymar kürzlich in den Sozialen Medien verkündet hat, er habe eine Lebensmittelvergiftung. Eine andere unbestätigte Meldung machte eine Facebook-Userin. Ihr zufolge soll Tim Aymar an Darmkrebs gelitten haben. Bevor der in Pittsburgh geborene Metaller bei Pharaoh einstieg, gelangte er mit einem Projekt von…
Weiterlesen
Zur Startseite