Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mann erschießt Geschäftskollegin nach Guns N’ Roses-Song

von
teilen
mailen
teilen

Ein 48-jähriger Mann wird jetzt beschuldigt, eine Geschäftspartnerin niedergeschossen und getötet zu haben, nachdem er sich mit Wodka betrunken hatte, verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm und währenddessen den Guns N’ Roses-Song ‘Used To Love Her’ hörte. Dies berichtete jetzt die Los Angeles Times.

Angeblich soll der Mann immer wieder die Zeilen „I Used To Love Her But I Had To Kill Her“ des Guns N’ Roses-Songs gesungen haben, bevor er eine Waffe von seinem Nachbarn entwendete und damit auf seine 35-jährige Kollegin schoss, mit der er einmal ausgegangen sein soll.

Die Schuld beim Song zu suchen ist selbstverständlich Blödsinn. In Kombination mit der markanten Textzeile aus ‘Used To Love Her’ entsteht aber ein bitterer Beigeschmack.

Hier könnt ihr euch den besagten Song selbst anhören:

teilen
mailen
teilen
Metallica unter erfolgreichsten Liveacts des Millenniums

Pollstar vermeldet zum Jahresende stets die erfolgreichsten Tourneen des aktuellen Sonnenumlaufs. Als kleines Vorableckerli hat das Branchen-Magazin eine andere spannende Rangliste rausgehauen: Die beliebtesten Live-Künstler des Millenniums. Auch wenn ganz an der Spitze vornehmlich Pop(-Rock-)Acts zu finden sind, haben es doch Metallica, Bon Jovi, Iron Maiden und Guns N’ Roses in die Auflistung geschafft. Beachtliche Zahlen So machen es sich James Hetfield, Lars Ulrich, Robert Trujillo und Kirk Hammett auf Platz 8 gemütlich. Metallica haben seit 2001 insgesamt rund 15,5 Millionen Tickets für 562 Shows abgesetzt und damit knapp 1,5 Milliarden US-Dollar eingenommen. Direkt dahinter rangieren Bon Jovi mit 13,9…
Weiterlesen
Zur Startseite