Marduk: Song ’Rope Of Regret’ vom neuen Album FRONTSCHWEIN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Black Metaller von Marduk haben die Panzer wieder angeworfen und bringen am 19. Januar 2015 mit FRONTSCHWEIN das dreizehntes Studioalbum ihrer 25-jährigen Geschichte raus.

FRONTSCHWEIN wird das erste Album der Band seit PANZER DIVISION MARDUK (1999) sein, dass sich inhaltlich komplett um Kriegsthemen drehen wird. Die Tracklist des Langspielers vermittelt davon schon einen guten Eindruck:

01. Frontschwein

02. The Blond Beast

03. Afrika

04. Wartheland

05. Rope Of Regret

06. Between The Wolf Packs

07. Nebelwerfer

08. Falaise: Cauldron Of Blood

09. Doomsday Elite

10. 503

11. Thousand-Fold Death

Den Song ’Rope Of Regret’ könnt ihr hier vorab als Stream anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Neues Album erscheint bald

Die letzte Disturbed-Platte liegt vier Jahre zurück – das soll sich bald ändern. Sänger David Draiman kündigte während eines Konzerts der Band in New Jersey am Wochenende offiziell ein neues Album an. „Es wird bald veröffentlicht“, sagte er auf der Bühne und spezifizierte dann: „Und es ist rund 90 Prozent ‚heavy as fuck‘.“ Was das genau bedeutet? „THE SICKNESS-, TEN THOUSAND FISTS-Ära-Disturbed“, so Draiman. Die restlichen zehn Prozent seien hingegen einfühlsam und liebevoll. „Für all diejenigen, die unser ‘The Sound Of Silence’-Cover mochten, haben wir uns gedacht“, lachte der Sänger. Insgesamt erwartet die Band den Release ihres achten Werks aufgeregt.…
Weiterlesen
Zur Startseite