Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marduk: Song ’Rope Of Regret’ vom neuen Album FRONTSCHWEIN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Black Metaller von Marduk haben die Panzer wieder angeworfen und bringen am 19. Januar 2015 mit FRONTSCHWEIN das dreizehntes Studioalbum ihrer 25-jährigen Geschichte raus.

FRONTSCHWEIN wird das erste Album der Band seit PANZER DIVISION MARDUK (1999) sein, dass sich inhaltlich komplett um Kriegsthemen drehen wird. Die Tracklist des Langspielers vermittelt davon schon einen guten Eindruck:

01. Frontschwein

02. The Blond Beast

03. Afrika

04. Wartheland

05. Rope Of Regret

06. Between The Wolf Packs

07. Nebelwerfer

08. Falaise: Cauldron Of Blood

09. Doomsday Elite

10. 503

11. Thousand-Fold Death

Den Song ’Rope Of Regret’ könnt ihr hier vorab als Stream anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters beginnen Arbeit an neuem Album

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben zuletzt noch diverse Live-Auftritte hinter sich gebracht. Den vermeintlich letzten für einige Zeit bestritten die US-Rocker am vergangenen Samstag, den 28. September, beim "Rock In Rio"-Festival. Bei dieser Gelegenheit haute der ex-Nirvana-Drummer die Pläne der Band für die nächste Zeit raus. Und zwar werden sich die sechs Musiker im Studio verschanzen und an frischen Songs werkeln. Kreativphase "Ich weiß nicht, wann wir wieder nach hier unten zurückkehren werden", fängt Dave Grohl an. "Aber wir werden zurückkehren. Nächste Woche gehen wir nach Hause und fangen an, ein neues Foo Fighters-Album zu machen. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite