Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mastodon-Song von ‘Game Of Thrones’-Mixtape im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, haben Mastodon bereits in einem Teaser die Neugier auf ihren Beitrag zum zweiten ‘Game Of Thrones’-Mixtape CATCH THE THRONE geschürt. Nun streamt die Band ihren ‘Game Of Thrones’-Song namens ‘White Walker’ in voller Länge.

Nach dem immensen Erfolg der ersten Ausgabe des Mixtapes werden sich auf der zweiten Ausgabe, die am 17. März 2015 erscheinen wird, auch Songs von Metal-Bands wie Anthrax, Killswitch Engage und Mushroomhead befinden.

Hört hier den ‘Game Of Thrones’-Song ‘White Walker’ von Mastodon:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite