Toggle menu

Metal Hammer

Search

Matapaloz 2018: Besuch von einer „Königin“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Publicity-Kampagne oder echter Fan? Die 30-jährige Melanie Müller, ehemalige Pornodarstellerin (2012), ‘Der Bachelor’-Mitstreiterin (2013) sowie Gewinnerin aka „Dschungelkönigin“ von ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ (2014), berichtet auf ihrem Instagram-Account von ihren Matapaloz-Vergnügungen.

Neben einer Pose vor der Bühne gibt es auch ein Foto davon, wie sie sich ein Onkelz-Tattoo stechen lässt (der Tätowierer schaut leicht gequält) und zudem ein wundervolles Selfie mit Böhse Onkelz-Bassist Stephan Weidner. Da dürfte mancher Fan vor Neid erblassen!

View this post on Instagram

#onkelz #matapaloz #böhsefürsleben #weekend

A post shared by Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) on

View this post on Instagram

#onkelztattoo #tattoo #verrückt

A post shared by Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) on

Aus aktuellem Anlass und als krönenden Abschluss präsentieren wir euch hier noch den Melanie Müller-WM-Song von 2014: ‘Auf geht’s Deutschland schießt ein Tor’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Böhse Onkelz sagen Matapaloz 2019 ab

Das kommt überraschend: Wie Böhse Onkelz gestern via Facebook mitteilten, wird es 2019 kein Matapaloz Festival geben. Die Gründe sind einleuchtend: Man könne nicht gleichzeitig ein großes Festival organisieren und einen kreativen Prozess mit einem möglichen neuen Album komplettieren. Ganz ohne Böhse Onkelz live soll 2019 aber nicht durchrutschen: Die Sprache ist von zwei, drei Festivalgigs, von denen eine Bestätigung bereits feststeht: Das kultige Hellfest in Westfrankreich wurde Band-Seitig zugesagt. Lest hier die Originalbotschaft von der Böhse Onkelz-Facebook-Seite: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/posts/2053266271405374?__xts__[0]=68.ARBM5uD_SLOjzYmjKNdnOEy7nuUOTnZPoH_qAPM8cZK_o0vsO4Orb9_gHXRWJ_j8ZBGf_UBCZCo-jB1M67pHHUYtpontVPGgYJK71q5LRfawB9Dgjiyd4tXUJhLpHfw5-DZgNiRn28OoJ6Ala4ekCUtmKqlxS3fIteRKGHwXP9SrftAziu6L7hO04_0Vhm-vpwNCW30YYel-bzAd0kqsT3UnxMMPUwjcVh-gtaJD-UcwjFMMMAUO67JDdIlGhLCMkLBL6TXxjo_UfOspx8XVIRRXgGHYA4RmWJopcgKHQ6At9dxY87Rn1lHSHWPXK33YnRF27t2JXc0RV_4yM52U3KeYww&__tn__=-R
Weiterlesen
Zur Startseite