Matapaloz 2018: Besuch von einer „Königin“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Publicity-Kampagne oder echter Fan? Die 30-jährige Melanie Müller, ehemalige Pornodarstellerin (2012), ‘Der Bachelor’-Mitstreiterin (2013) sowie Gewinnerin aka „Dschungelkönigin“ von ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ (2014), berichtet auf ihrem Instagram-Account von ihren Matapaloz-Vergnügungen.

Neben einer Pose vor der Bühne gibt es auch ein Foto davon, wie sie sich ein Onkelz-Tattoo stechen lässt (der Tätowierer schaut leicht gequält) und zudem ein wundervolles Selfie mit Böhse Onkelz-Bassist Stephan Weidner. Da dürfte mancher Fan vor Neid erblassen!

View this post on Instagram

#onkelz #matapaloz #böhsefürsleben #weekend

A post shared by Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) on

View this post on Instagram

#onkelztattoo #tattoo #verrückt

A post shared by Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) on

Aus aktuellem Anlass und als krönenden Abschluss präsentieren wir euch hier noch den Melanie Müller-WM-Song von 2014: ‘Auf geht’s Deutschland schießt ein Tor’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite