Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Mayhems DEATHCRUSH-EP für fast 5000 Dollar auf eBay

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Von dem „Heiligen Gral des Black Metal“ spricht der Verkäufer der 1987er DEATHCRUSH-EP von Mayhem und bietet das angeblich von allen vier Mitgliedern signierte Vinyl für schlappe 4.860,01 US-Dollar auf eBay an.

In der Beschreibung der noch sieben Tage laufenden Aktion heißt es, das die Unterschriften  von anderen Sachkundigen Händlern als echt bestätigt worden seien und die EP noch unter dem Labelnamen Posercorpse erschienen sein soll, bevor der Name zu Deathlike Silence geändert wurde. Wie die Hülle (VG/VG+) befinde sich das Vinyl im Topzustand (NM/M-) und sei dem Augenschein nach kaum abgespielt worden.

Dennoch darf man sich fragen, wie der Verkäufer zu dieser astronomischen Preisschätzung gekommen ist. Wer von euch aber zufällig 4860 Dollar bzw. ca. 3900 Euro übrig hat und sich oder seinem Black Metal-Kumpel ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen möchte, hat hier gefunden was er sucht. Ein Gebot ist bisher noch nicht eingegangen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer verlosen feuerfeste Schallplatte zum Abfackeln

Die ersten beiden Alben von Slayer heißen bekanntlich SHOW NO MERCY (1983) und HELL AWAITS (1985). Nun hat das pensionierte Thrash-Quartett ein exquisites Goodie am Start, dem der glückliche Fan keine Gnade zeigen soll. Man könnte auch sagen: Er soll es im Höllenfeuer brennen lassen. Klingt geil, aber was zur Hölle soll das sein? Wir klären auf! Slayer verlosen insgesamt sechs Schallplatten-Singles (siehe Video unten). Die überaus schicken Singles sind zum einen nicht aus Vinyl, sondern aus einer Metall-Verbindung aus Edelstahl und Kupfer. Zum anderen sind sie nicht 7 Zoll groß, sondern stilechte 6,66 Zoll. Und als ob das nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite