Mc Metal: Lidl und McDonald’s werben mit Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mehr Freude am perfekten Mix“, heißt es in dem Werbespot der Discounter-Kette Lidl. Dabei läuft im Hintergrund ein Metal-Song. Verkauft werden sollen uns dabei praktische Küchengeräte.

Auch McDonald’s wirbt für ihren „McChicken Classic“ mit Anspielungen auf die Metal-Kultur. Im Video schüttelt ein Metaller seine Haare zu harten Klängen und freut sich dabei auf einen neuen Hamburger.

Seht die beiden Metal-Werbespots hier:

https://youtu.be/UNlkYjW2_PQ

teilen
twittern
mailen
teilen
Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives

Das komplette Interview mit Hellblazer von The Metal Archives findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Hellblazer, kannst du uns etwas mehr über deinen Hintergrund erzählen? Was brachte dich ursprünglich zu Heavy Metal und Metal Archives? Hellblazer: Ich arbeite als Programmierer, das ist also tatsächlich ziemlich nah an dem dran, was ich auch für die Archives tue. Ich habe damit angefangen, an der Seite herumzubasteln, als ich auf dem College Informatik studiert habe. Durch das Internet hat auch mein Interesse…
Weiterlesen
Zur Startseite