Me And That Man, das Nebenprojekt des Behemoth-Sängers Nergal, hat einen neuen Song der kommenden Platte SONGS OF LOVE AND DEATH veröffentlicht, die am 24. März in den Läden stehen wird. Der Song hört auf den Namen ‘Cross My Heart And Hope To Die’ und kann, inklusive eines schicken Videos unten angesehen werden.
Wer jetzt allerdings immer noch mit düster-extremem Metal rechnet, der sollte sich auf eine Überraschung gefasst machen: Mit Me And That Man beschreitet Nergal atmosphärische Singer-Songwriter-Pfade mit deutlich spürbarem Western-Einschlag. Einzig die düstere Stimmung, gepaart mit latent satanischen Inhalten, ist den Songs erhalten geblieben.
Seht das Video zu ‘Cross My Heart And Hope To Die’ hier:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Die Technik! Axl Rose rastet bei Guns N’ Roses-Konzert aus
Bei einem Gastspiel in Buenos Aires passte Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose etwas nicht, weswegen er ein wenig ausflippte.
[Update 23. Oktober 2025] Was sich zuvor schon andeutete (siehe unten), ist endlich Gewiss: Der gut dokumentierte Live-Ausratser von Axl Rose hat nichts mit dem Spiel von Guns N’ Roses-Schlagzeuger Isaac Carpenter zu tun. Schuld trägt allein: die Technik. Weil die Geschichte und Gerüchte, Axl Rose sei womöglich unzufrieden mit der Performance von Isaac Carpenter gewesen, schnell die Runde machten, sahen sich Guns N’ Roses zu einem offiziellen Statement auf ihrer Facebook-Seite gezwungen. Dort erklären sie: "Während des ersten Songs unseres Konzertes in Buenos Aires, war auf Axls In-Ear-Monitor nur die Percussion zu hören anstatt des gesamten Mixes. Das Problem…