Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Meat Loaf: Zusammenbruch auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während eines Auftritts in Kanada, Edmonton ist Sänger Meat Loaf zusammengebrochen. Der Musiker hatte eben noch ‘I’d Do Anything For Love’ gesungen, als er unerwartet zu Boden sank.

Dem Publikum wurde erst klar, dass es sich dabei um keine gestellte Szene handelte, als die Band aufhörte zu spielen, wie eine Konzertbesucherin berichtete. Kurz darauf eilten Sanitäter zu dem Musiker, auch die andere Mitglieder der Gruppe kümmerten sich um ihren Bandkollegen. Das Konzert wurde abgebrochen und der Sänger kam in ein Krankenhaus. Es musste zuvor bereits ein Meat Loaf-Konzert wegen Krankheit abgesagt werden. Bis dato ist über seinen Gesundheitszustand nichts bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Podcasts: Bei diesen Shows lohnt sich das Reinhören

Ihr liebt Metal und wollt noch mehr über Bands und die Entstehungsgeschichten eurer Lieblingsalben erfahren? Dann hört euch diese erstklassigen Metal-Podcasts an und taucht noch tiefer in das Genre ein. Wir haben die besten deutschen und internationalen Shows für euch in einer Übersicht zusammengestellt. Talking Metal Podcast „Talking Metal“ ist einer der am längsten laufenden, internationalen Podcasts über das Metal-Genre. Bereits seit 2005 plaudern Produzent und Musikfan Mark Strigl und sein Kollege John Ostronomy mit Bands wie Twisted Sister, Filter, Queensrÿche und Megadeth. Zudem besprechen sie Konzerte wie die Rammstein-Show im Madison Square Garden oder stellen euch einfach ihre Lieblingsmusik…
Weiterlesen
Zur Startseite