Toggle menu

Metal Hammer

Search

Meat Loaf: Zusammenbruch auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während eines Auftritts in Kanada, Edmonton ist Sänger Meat Loaf zusammengebrochen. Der Musiker hatte eben noch ‘I’d Do Anything For Love’ gesungen, als er unerwartet zu Boden sank.

Dem Publikum wurde erst klar, dass es sich dabei um keine gestellte Szene handelte, als die Band aufhörte zu spielen, wie eine Konzertbesucherin berichtete. Kurz darauf eilten Sanitäter zu dem Musiker, auch die andere Mitglieder der Gruppe kümmerten sich um ihren Bandkollegen. Das Konzert wurde abgebrochen und der Sänger kam in ein Krankenhaus. Es musste zuvor bereits ein Meat Loaf-Konzert wegen Krankheit abgesagt werden. Bis dato ist über seinen Gesundheitszustand nichts bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian (Anthrax) zollt Schwiegervater Meat Loaf Tribut

Anthrax-Gitarrist Scott Ian wendet sich via Social Media an den am 20. Januar 2022 verstorbenen Rock-Sänger Meat Loaf, dessen Tod ein hallendes Medienecho hervorrief. Bei dem Musiker handelte es sich um den Schwiegervater Ians, der nun in seiner Trauer versucht, die richtigen Worte für sein Ableben zu finden. „Es gibt so viele Geschichten zu erzählen, und ich weiß, dass sie alle mit der Zeit erzählt werden“, beginnt er. „Für den Moment weiß ich nur, dass Meats Vermächtnis durch seine Familie – Pearl, Amanda und Revel – weiterleben wird. Ihre ewige Liebe zu ihrem Vater/Großvater (Papa Meat) überwiegt die Schwere ihrer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €