Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth canceln Tourpläne wegen Todesfall

von
teilen
mailen
teilen

Bis auf Weiteres werden die aktuell geplanten Konzerte von Megadeth nicht stattfinden. Grund dafür ist der Tod von David Ellefsons Bruder. Der Bassist möchte nun Zeit mit seiner Familie verbringen.

Via Facebook teilten Megadeth mit:

„Megadeth haben ihre unmittelbaren Tourpläne abgesagt, da Bassist David Ellefson und seine Familie um den Verlust seines Bruders trauern, der am 19. Mai in Minneapolis nach einem Kampf mit Krebs verstarb. Es wird eine private Trauerfeier für die Familie stattfinden. Die Band sendet während dieser Zeit ihr tiefstes Beileid und ihre Gebete an David und bittet die Fans, das Gleiche zu tun.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Megadeth spielen ‘Tipping Point’ zum ersten Mal live

Megadeth touren aktuell mit Disturbed, die anlässlich des 25. Geburtstags ihres Debütalbums mit der „The Sickness 25th Anniversary Tour“ durch Europa reisen. Am Dienstag (14. Oktober) feierten Megadeth selbst ein Debüt: Sie spielten ihre am 3. Oktober veröffentlichte Single ‘Tipping Point’ in Amsterdam im Ziggo Dome erstmals live. Fan-Mitschnitte der Bühnenpremiere gibt es unten zu sehen. „Wir bringen bald ein neues Album heraus. Und wir haben eine neue Single, die jetzt draußen ist. Diesen Song werden wir jetzt zum ersten Mal live spielen“, kündigte Dave Mustaine an, bevor die Band mit ‘Tipping Point’ loslegte. Finales Album Anfang nächsten Jahres ‘Tipping…
Weiterlesen
Zur Startseite