Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth: Crowdfunding-Kampagne zu neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir wir berichteten, ist das Megadeth-Line-Up mit Gitarrist Kiko Loureiro (Angra) und Studio-Drummer Chris Adler (Lamb Of God) vorläufig komplett und das nächste Album der Thrasher soll nach abgeschlossenen Aufnahmen im Juli 2015 erscheinen.

Wer sich das fünfzehnte Megadeth-Album vorab sichern und eventuell noch einige spezielle Megadeth-Goodies einheimsen möchte, kann beides nun über die frisch gestartete PledgeMusic-Kampagne.

Dort erwarten die Fans vom signierten Album, über einzigartige Studiofotos, Gitarrenstunden bis zur gemeinsamen Jam Session mit Megadeth eine Vielzahl an Angeboten zwischen 14 und 9.400 Euro. Jeder Besteller soll außerdem exklusiven Zugang zu „Behind The Scenes”-Material erhalten.

Neuzugang, Gitarrist Kiko Loureiro, grüßt unterdessen in einem kurzen Facebook-Clip seine Fans und Angra-Kollegen: „Hey, zusammen! Ich bin hier in Nashville, Tennesee, an diesem wunderschönen Ort und mache mich bereit, das fünfzehnte Megadeth-Album mit aufzunehmen.

Ich habe diese Video gemacht, um allen für ihre Nachrichten und ihre Unterstützung auf diesem neuen Weg zu danken. Ganz besonderer Dank geht an meine Band-Kollegen von Angra, die mir als erste ihren Segen gegeben haben”, so Loureiro.

Seht hier das Dankesvideo von Kiko Loureiro:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine wird Markenbotschafter von Gibson

Megadeth-Chef DaveMustaine hat seinen Gitarrenausstatter gewechselt. Bislang hatte der Megadeth-Chef bei Dean Guitars angeheuert, nun ist er neuer Markenbotschafter für Gibson. Der Instrumentenhersteller hat bereits ein paar neue Modelle für sämtliche Marken (Gibson, Epiphone, Kramer) in der Pipeline. Das sind zum Beispiel die Flying V 30th Anniversary "Rust In Peace" Edition und die Flying V EXP in Metallic Silver von Gibson, die Westerngitarre CF-100 Blood Burst und die Kramer Dave Mustaine Flying V Vanguard. Neues Zuhause Neben Gibson sind unter anderem bereits Slash (Guns N’ Roses), Lzzy Hale (Halestorm), Billy Gibbons (ZZ Top) und Jared James Nichols Teil der Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €