Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Megadeth: Crowdfunding-Kampagne zu neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wir wir berichteten, ist das Megadeth-Line-Up mit Gitarrist Kiko Loureiro (Angra) und Studio-Drummer Chris Adler (Lamb Of God) vorläufig komplett und das nächste Album der Thrasher soll nach abgeschlossenen Aufnahmen im Juli 2015 erscheinen.

Wer sich das fünfzehnte Megadeth-Album vorab sichern und eventuell noch einige spezielle Megadeth-Goodies einheimsen möchte, kann beides nun über die frisch gestartete PledgeMusic-Kampagne.

Dort erwarten die Fans vom signierten Album, über einzigartige Studiofotos, Gitarrenstunden bis zur gemeinsamen Jam Session mit Megadeth eine Vielzahl an Angeboten zwischen 14 und 9.400 Euro. Jeder Besteller soll außerdem exklusiven Zugang zu „Behind The Scenes”-Material erhalten.

Neuzugang, Gitarrist Kiko Loureiro, grüßt unterdessen in einem kurzen Facebook-Clip seine Fans und Angra-Kollegen: „Hey, zusammen! Ich bin hier in Nashville, Tennesee, an diesem wunderschönen Ort und mache mich bereit, das fünfzehnte Megadeth-Album mit aufzunehmen.

Ich habe diese Video gemacht, um allen für ihre Nachrichten und ihre Unterstützung auf diesem neuen Weg zu danken. Ganz besonderer Dank geht an meine Band-Kollegen von Angra, die mir als erste ihren Segen gegeben haben”, so Loureiro.

Seht hier das Dankesvideo von Kiko Loureiro:

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth zeigen Backstage-Video von letzter Europa-Show

Die Bands, die Anfang des Jahres auf Tour waren, hatten wirklich Glück. Denn sie konnten noch auftreten - ganz im Gegensatz zu all jenen Gruppen, die nun ihre Konzertreisen absagen mussten, damit die Ausbreitung des Coronavirus' verhindert beziehungsweise hinausgezögert wird. Zu jenen glücklichen Gruppen zählen unter anderem Sabaton, Five Finger Death Punch, Bad Wolves und Megadeth. Wer die Tournee von Megadeth im Vorprogramm von 5FDP verpasst, kann sich nun mittels eines Backstage-Videos von Kiko Loureiro (siehe unten) ein bisschen Konzert-Atmosphäre ins Home Office holen. Der brasilianische Gitarrist hat bei der letzten Station am 22. Februar in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens,…
Weiterlesen
Zur Startseite