Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Dave Mustaine zeigt “Hatern” den Mittelfinger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadave tut es schon wieder: Die mittlerweile zur Routine gewordenen, oftmals recht unterhaltsamen Periscope-Einblicke des Megadeth-Frontmannes hinter die Kulissen der Thrash-Legenden haben mal wieder eine Perle der Mustainschen Formulierungskünste hervorgebracht. Heute: den “Hatern” den Mittelfinger zeigen.

Nachdem der Frontmann zunächst einen durchaus interessanten Rundgang durch die aktuelle Bühnendeko der Thrash-Helden macht, bei dem er einen Blick hinter den großen Aufbau der aktuellen DYSTOPIA-Tour gewährt, richtet er kurz einige Worte an seine Fans, freut sich, wieder auf Tour zu sein und weist die Megadeth-Gemeinde darauf hin, dass man sich von niemandem runterziehen lassen sollte. Passend dazu “knöpft” sich der mit umstrittenen Meinungen gesegnete Mustaine seine “Hater” verbal vor – und zeigt ihnen via Periscope den ausgestreckten Mittelfinger. Das kann er sich derzeit allerdings durchaus leisten – wie Blabbermouth berichtet, wurden bis Ende Januar bereits rund 49.000 Einheiten von DYSTOPIA verkauft.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=YC20SmpBAI0

teilen
twittern
mailen
teilen
Korpiklaani: Weitsicht aufs Wesentliche

Das komplette Interview mit Korpiklaani findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! The Finnish way of life – dafür stehen Korpiklaani seit mehr als zwei De­ka­­den wie kaum eine andere Formation aus dem Land der tausend Seen. Die weite Landschaft als Quell der Inspiration, aber auch der Erholung und Erdung; die Mentalität und das ganz eigene Lebensgefühl als Grundlage jeder einzelnen Note – all das und noch mehr versinnbildlicht auf einer Platte. RANKARUMPU heißt Korpiklaanis zwölftes Studioalbum. Es ist (ebenso wie das…
Weiterlesen
Zur Startseite