Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Mustaines Tochter covert ‘A Tout Le Monde’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Sieh an, sieh an. Electra Mustaine, die Tochter des Megadeth-Frontmanns Dave Mustaine, scheint ganz offensichtlich nicht nach ihrem Vater zu kommen.

Die erst 15-jährige Sängerin versuchte sich jetzt zusammen mit Jason Kertson an einer Coverversion des Megadeth-Klassikers ‘A Tout Le Monde’ – Alles für den guten Zweck natürlich.

Der Fernsehauftritt fand zugunsten der non-profit Organisation “Operation Ward 57” statt, die verwundete Streitkräfte und ihre Angehörigen unterstützt.

Das Duett von Electra Mustaine und Jason Kertson seht ihr hier (ab Minute 1:30):

Macht Electra Mustaine ihrem Vater Konkurrenz? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica feiern Juanes und sein ‘Seek And Destroy’-Cover

Auf ihrer andauernden Welttournee mit am aktuellen Album HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT im Gepäck packen Metallica nicht nur eigene Hits und Klassiker aus. Zuletzt machten sie unter anderem mit einem Cover von ‘Engel’ von sich reden - im Berliner Olympiastadion gaben Kirk Hammett und Rob Trujillo das Rammstein-Stück zum Besten. Doch eigentlich geht es auch andersherum, findet sich doch im Song-Arsenal von Metallica genug Material, dass andere globale Stars neu interpretieren könnten. Das hat sich auch Juanes gedacht. Der kolumbianische Pop-Rock-Sänger hat kürzlich beim "Rock al Parque"-Festival in Bogotá gespielt. Und dort wollte er offenbar nicht nur eigene Lieder darbieten - so…
Weiterlesen
Zur Startseite