Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth: Mustaines Tochter covert ‘A Tout Le Monde’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Sieh an, sieh an. Electra Mustaine, die Tochter des Megadeth-Frontmanns Dave Mustaine, scheint ganz offensichtlich nicht nach ihrem Vater zu kommen.

Die erst 15-jährige Sängerin versuchte sich jetzt zusammen mit Jason Kertson an einer Coverversion des Megadeth-Klassikers ‘A Tout Le Monde’ – Alles für den guten Zweck natürlich.

Der Fernsehauftritt fand zugunsten der non-profit Organisation “Operation Ward 57” statt, die verwundete Streitkräfte und ihre Angehörigen unterstützt.

Das Duett von Electra Mustaine und Jason Kertson seht ihr hier (ab Minute 1:30):

Macht Electra Mustaine ihrem Vater Konkurrenz? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafy covert Seemannslied ‘Wellerman’

Der Trivium-Frontmann Matt Heafy streamt regelmäßig über Twitch und ist dort schon seit längerer Zeit fleißig am Musizieren. Dabei entstanden in der Vergangenheit zahlreiche Cover-Versionen zu den verschiedensten Liedern. Mit dabei war unter anderem der ‘Tiger King’-Song ‘I Saw A Tiger’ und Nummern von Musikern wie Cannibal Corpse, Britney Spears und Celine Dion. Nun hat sich Heafy das Seemanslied ‘Wellerman’ zur Brust genommen, das zuletzt durch die Plattform TikTok eine Art Revival erlebte, und schuf eine Metal-Version dazu. Hierbei handelt es sich um ein Shanty, das laut Wikipedia zwischen 1860 und 1870 entstand und dem kein Autor zugeordnet werden kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €