Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Schon wieder ein Streit mit Dave Mustaine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst hieß es in den USA nur lapidar, dass Suicide Silence nicht bei der letzten Show ihrer gemeinsamen Tour mit Megadeth dabei sein werden. Dann folgte aber ein weiteres Statement der Band:

„Es wurde Suicide Silence wegen Dave Mustaines Ego verboten, in Reno mitzuspielen. Die letzten beiden Konzerte der Tour wurden gestrichen, die Pässe einkassiert.“

Alex Lopez, Schlagzeuger bei Suicide Silence, postete später noch ein mittlerweile wieder gelöschtes Update über Twitter. Es wies auf einen älteren Streit zwischen beiden Bands hin.

Immer noch zu finden ist die Meldung seines Bass-Kollegen Dan Kenny, die den Faustkampf mit Dave Mustaine fordert:

“I would love a fist fight with Dave Mustaine… I hear he is quite good at MMA; I would triangle him in a second!“

Es herrscht also mal wieder Streit um Dave Mustaine.

Weitere Artikel zu Megadeth:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Dave Mustaine: Aussprache zwischen Megadeth und Slayer
+ Dave Mustaine: ENDGAME sei besser als DEATH MAGNETIC

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite