Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Single zu ‘Fatal Illusion’ kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth veröffentlichen Amazon zufolge am 16. Oktober eine neue Single über Universal Japan. Auf ihr soll der Song ‘Fatal Illusion’ zu finden sein, der auch auf dem neuen Album von Dave Mustaine, Chris Adler und Co. vorhanden sein wird.

Countdown

Gestern erst erschien eine neue Webseite der Thrash-Heroen, auf der ein Countdown auf den 2. Oktober verweist. Der Tag, an dem Fans der Band Neuigkeiten zu dem neuen Megadeth-Album erwarten können? Dave Mustaine höchstpersönlich teilte den Link zur Internetseite jetzt bei Twitter. Anfang der Woche versprach er in dem sozialen Netzwerk zudem schon einen neuen Song.

Die Tracklist vom kommenden Megadeth-Album

1. Death From Within
2. Fatal Illusion
3. Conquer… Or Die!
4. Lying In State
5. Me Hate You
6. The Emperor’s New Clothes
7. Dystopia
8. Bullet To The Brain
9. Last Dying Wish
10. Post American World
11. Look Who’s Talking
12. The Threat Is Real
13. Poisonous Shadows
14. Melt The Ice Away (Budgie cover)
15. Foreign Policy (Fear cover)

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite