Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth spielen Weihnachts-Songs im TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Bad Religion bereits ihre CHRISTMAS SONGS veröffentlicht haben und Hate Eternal-Bassist J.J. Hrubovcak mit DEATH METAL CHRISTMAS nachgelegt hat, wäre ein Weihnachtsalbum von Megadeth gar nicht mal so überraschend.

Für ‚Jimmy Kimmel Live‘ drehte die Band nun einen Clip, in dem sie ihr neues Album THRASHING THROUGH THE SNOW: A VERY MEGADETH CHRISTMAS vorstellen. Mit ihren Versionen von Weihnachts-Hits wie ‚The Little Drummer Boy‘ und ‚Do You Hear What I Hear‘ verschrecken sie nicht nur kleine Kinder, sondern auch Duett-Partnerin Jenny Lewis.

Zum Glück ist das ganze nur ein Witz, denn nach SUPER COLLIDER haben Megadeth – zumindest vorerst – keine Pläne, Weihnachtssongs aufzunehmen. Stattdessen soll es nächsten Sommer für Album Nummer 15 wieder ins Studio gehen.

Seht hier das Video aus der Jimmy Kimmel Show:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite