Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Megadeth spielen Weihnachts-Songs im TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Bad Religion bereits ihre CHRISTMAS SONGS veröffentlicht haben und Hate Eternal-Bassist J.J. Hrubovcak mit DEATH METAL CHRISTMAS nachgelegt hat, wäre ein Weihnachtsalbum von Megadeth gar nicht mal so überraschend.

Für ‚Jimmy Kimmel Live‘ drehte die Band nun einen Clip, in dem sie ihr neues Album THRASHING THROUGH THE SNOW: A VERY MEGADETH CHRISTMAS vorstellen. Mit ihren Versionen von Weihnachts-Hits wie ‚The Little Drummer Boy‘ und ‚Do You Hear What I Hear‘ verschrecken sie nicht nur kleine Kinder, sondern auch Duett-Partnerin Jenny Lewis.

Zum Glück ist das ganze nur ein Witz, denn nach SUPER COLLIDER haben Megadeth – zumindest vorerst – keine Pläne, Weihnachtssongs aufzunehmen. Stattdessen soll es nächsten Sommer für Album Nummer 15 wieder ins Studio gehen.

Seht hier das Video aus der Jimmy Kimmel Show:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Ellefson enttäuscht über die Art des Rauswurfs

Dave Ellefson hat in der Radiosendung des renommierten Moderatoren Eddie Trunk über seine Demission bei Megadeth geredet. Angesprochen auf die Umstände, die dazu geführt haben (sprich: den Online-Sex-Skandal mit einer jungen Europäerin), sagte der Bassist: "Ein paar Leute meinten: Sag nichts dazu. Im Besonderen das Megadeth-Lager wollte nicht, dass ich etwas sage. Aber mein Anwalt meinte, ich sollte etwas sagen, weil einige Menschen ein paar echt schlimme Dinge getan und falsche Anschuldigungen vorgebracht haben. Unnötiger Ballast So hätte ich jedes Recht, mich zu verteidigen. Und das habe ich getan. Das hat letztlich zu meinem Rauswurf bei Megadeth geführt. [...] Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €