Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth veröffentlichen Facebook-Messenger-Bot

von
teilen
mailen
teilen

Megadeth wollen ihre Fans auf Laufenden halten, was Veranstaltungen und Neuigkeiten angeht. Deswegen hat die Band einen Facebook-Messenger-Bot eingerichtet. Diesen haben sie nach ihrem knöchrigen Maskottchen ‘Vic Rattlehead’ benannt und bringt die Nutzer nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern bietet auch Merchandise-Rabatte und exklusive Inhalte. Mit ‘Vic Rattlehead’ kann man sich >>hier<< verbinden.

Mustaine sagte außerdem in einer Videobotschaft dazu: „Verbindet euch mit Vic Rattlehead im Facebook Messenger, dort könnt ihr eine ‚Peace Sells‘  VMNT-Gitarre gewinnen, an Quizzen teilnehmen, Merch-Codes bekommen oder einfach vorbeischauen und ‘Hallo’ sagen. Aber denkt dran – Vic hat überhaupt keine Manieren.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Marty Friedman hatte Megadeth nichts mehr zu geben

Marty Friedman hat sich in der jüngsten Folge von Kylie Olssons YouTube-Sendung Life In Six Strings daran zurückerinnert, wie es für ihn war, vor über zwanzig Jahren mit Megadeth abzuschließen und einen Neustart in Japan zu wagen. In der unterhaltsamen Episode geht es überdies ums Essen, das japanische Hauptquartier von Fender und Taxifahren. Zeit für etwas Noise Zunächst sollte Marty Friedman darüber Auskunft geben, wie es für ihn als international erfolgreicher Metaller war, in die japanische Musikszene einzutauchen. "Als ich damals hierher gezogen bin, war ich zwar schon unzählige Male in Japan, aber stets als internationaler Künstler. Und wenn man das so…
Weiterlesen
Zur Startseite