Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Megadeth: Virtual Reality-Erlebnis zu DYSTOPIA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gemeinsam mit Regisseur Blair Underwood und mit Hilfe eines ganz besonderen Virtual Reality-Setups werden Megadeth fünf Virtual Reality-Videos zu den Songs ‘Fatal Illusion’, ‘Dystopia’, ‘The Threat Is Real’, ‘Poisonous Shadows’ und ‘Post American World’ drehen – allesamt aus dem neuen Album der Band DYSTOPIA.

Megadeth DYSTOPIA
Megadeth DYSTOPIA

Die Umgebung soll der aus dem neuen Megadeth-Video zu ‘The Threat Is Real’ ähneln. Fans können sich virtuell Zutritt verschaffen, wenn sie sich eine ganz bestimmte Version von DYSTOPIA zulegen. Diese soll ein „CEEK-Virtual-Reality-Cardbox-Headset“ und einen Download-Code enthalten, der es ermöglicht, in eben genanntes Szenario einzutauchen. DYSTOPIA erscheint am 22. Januar 2016.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €