Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Mehr als 250 Musiker spielen Metallicas ‘Sad But True’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt diese aus über 70 Leuten bestehende russische Musikergruppe, die sich RocknMob nennt und massive Flashmobs organisiert. In der Vergangenheit gab es bereits Lieder von Linkin Park, Foo Fighter, Nickelback und viele  weiteren zu hören.

Im vergangenen September gelang es ihnen in Moskau mehr als 250 Menschen zu versammeln. Dieses Mal für ein Cover zu Metallicas ‘Sad But True’. Der Song wurde 1993 veröffentlicht und stammt von dem fünften gleichnamigen Studioalbum der Metal-Helden.

Das besetzungsstarke Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: James Hetfield gibt sein Spielfilmdebüt

[Update] Am 3. Mai sollte ‘Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile’, der neue Film über Serienkiller Ted Bundy, über Netflix zu sehen sein. Nach längerem Stöbern muss man aber feststellen, dass Fans hierzulande leider zunächst leer ausgehen. Während der Streaming-Riese in den USA die Rechte am Film hat, wird ‘Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile’ in Deutschland über Constantin Film Verleih veröffentlicht. Das passiert jedoch erst am 4. Juli und dann auch nicht als Netflix-Film, sonder direkt auf DVD.  [Meldung vom 03.04.2019] Im Januar 2018 begannen die Dreharbeiten für einen neuen Film über den Serienkiller Ted Bundy, der am 3. Mai auf…
Weiterlesen
Zur Startseite