Toggle menu

Metal Hammer

Search

Melvins-Sänger spricht über alte Kiss-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Gespräch mit Missoula Independent erklärte Melvins-Sänger Buzz „King Buzzo“ Osborne, dass er Gene Simmones und Paul Stanleys Entscheidung, nicht mehr mit Ace Frehely und Peter Criss zusammen arbeiten zu wollen. Dabei beschriebt Osborne die beiden ehemaligen Kiss-Mitglieder als „Fucked-Up Alcoholic Junkie Guys“.

Buzz „King Buzzo“ Osborne: „Beide entschieden sich dazu Alkoholiker zu sein – nun müssen sie auch die Konsequenzen dafür tragen. Warum sollte Gene Simmons die Konsequenzen tragen? Das ist meine Meinung.“

Auch der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach teilt Osbornes Standpunkt und teilte diesen im April gegenüber Ultimate Classic Rock.

Sebastian Bach: „Aus der Sicht eines Fans kann ich nachvollziehen, dass man Kiss wieder vereint sehen will, aber als jemand der mit Gene Simmons und Ace Frehely zusammengearbeitet hat, verstehe ich Genes Entscheidung gegen eine Zusammenarbeit. Ace besitzt Seiten, die Fans vielleicht nicht sehen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kiss

Man hat in der Tat mit einem Nachschlag rechnen dürfen. Dass es so flott geht, soll uns nur recht sein. Kiss hatten ja bereits angekündigt, dass ihre Abschiedstournee noch weitere zwei Jahre andauern wird. Nun haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer weitere vier Shows in Deutschland angekündigt. Im Juni sowie Juli 2020 rocken die US-Amerikaner Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. https://www.youtube.com/watch?v=MtgYZrK3oEI Dabei bieten die Schminkemonster nicht weniger als die ganz große Rockshow mit Pyros, Lasern, einer riesigen Bühne und mehr blitzenden Lichtern als eine Kleinstadt. Kiss spucken Blut und Feuer, sie schießen Raketen aus ihren Instrumenten…
Weiterlesen
Zur Startseite