Toggle menu

Metal Hammer

Search

Melvins-Sänger spricht über alte Kiss-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Gespräch mit Missoula Independent erklärte Melvins-Sänger Buzz „King Buzzo“ Osborne, dass er Gene Simmones und Paul Stanleys Entscheidung, nicht mehr mit Ace Frehely und Peter Criss zusammen arbeiten zu wollen. Dabei beschriebt Osborne die beiden ehemaligen Kiss-Mitglieder als „Fucked-Up Alcoholic Junkie Guys“.

Buzz „King Buzzo“ Osborne: „Beide entschieden sich dazu Alkoholiker zu sein – nun müssen sie auch die Konsequenzen dafür tragen. Warum sollte Gene Simmons die Konsequenzen tragen? Das ist meine Meinung.“

Auch der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach teilt Osbornes Standpunkt und teilte diesen im April gegenüber Ultimate Classic Rock.

Sebastian Bach: „Aus der Sicht eines Fans kann ich nachvollziehen, dass man Kiss wieder vereint sehen will, aber als jemand der mit Gene Simmons und Ace Frehely zusammengearbeitet hat, verstehe ich Genes Entscheidung gegen eine Zusammenarbeit. Ace besitzt Seiten, die Fans vielleicht nicht sehen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss Konzert-Abbruch in Iffezheim: Umtausch gegen Slayer-Tickets möglich

Kiss befinden sich derzeit auf großer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Am 6.7. machte die Band im Rahmen dieser in Iffezheim Halt. Aufgrund eines Unwetters musste das Konzert jedoch frühzeitig abgebrochen werden. Ein Ersatztermin für die Show konnte leider nicht gefunden werden, daher haben sich die Veranstalter eine andere Art der Rückerstattung überlegt. Die Tickets für das Kiss-Konzert in Iffezheim können in Karten für das Abschiedskonzert von Slayer am 3.8. in der Schleyer-Halle in Stuttgart umgetauscht werden. Zu dem teilweise gespielten Konzert von Kiss bekommt man also ohne Aufpreis noch einen vollen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry. Alle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite