Toggle menu

Metal Hammer

Search

Meshuggah: THE VIOLENT SLEEP OF REASON erscheint im Oktober

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Meshuggah haben ihr neues Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON offiziell angekündigt. Das neue Werk der schwedischen Modern Progressive-Vorreiter wird am 7. Oktober in den Läden stehen. Wie Blabbermouth berichtet, stammt diese Information aus dem aktuellen Revolver-Magazin, das das Albums exklusiv in der Print-Ausgabe vorstellt. Ein Foto eines Fans, das ihr unten sehen könnt, zeigt das Artwork der kommenden Meshuggah-Platte.


Liked Us für Maximum Metal in eurer Facebook-Timeline


Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley macht ein R&B-Album

Kiss-Frontmann Paul Stanley muss offenbar mal was anderes machen - und genau das tut er. Mit seiner Rhythm & Blues-Band Soul Station nimmt der Rocker zurzeit das erste Album der Gruppe auf. So twitterte er ein Foto mit seinen Band-Kollegen und schrieb dazu: "Soul Station im Studio! Sind jetzt auf der Zielgeraden!" Die Platte ist demnach so gut wie im Kasten. Weiter unten könnt ihr euch das Live-Video zum Song ‘Tracks Of My Tears’ anschauen. Anfang des Jahres sprach der Kiss-Gitarrist mit "Real Radio 104.1" über Soul Station und darüber, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte, ein Album mit der Formation…
Weiterlesen
Zur Startseite