Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Messa: Heftiger Autounfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die italienischen Doomer Messa kamen unverschuldet zu großem Schaden. In der Nacht nach dem letzten Auftritt ihrer aktuellen Tournee steuerte ein Autofahrer von der Gegenseite direkt auf ihren Van zu, was zu einem Frontalzusammenstoß führte.

„Die gesamte Crew ist am Leben, aber unser Van ist komplett zerstört. Einige von uns mussten ins Krankenhaus und sich behandeln lassen. Wir sind so weit okay, aber es wird einige Monate dauern, bis wir wieder komplett genesen sind. Wir informieren euch, wenn es Neues gibt“, schreibt die Band auf Facebook.

„Falls ihr uns in dieser schwierigen Situation unterstützen wollt, könnt ihr auf unserem Bandcamp-Account shoppen gehen oder auf GoFundMe spenden. Wir werden wahrscheinlich nicht dazu in der Lage sein, jedem persönlich zu antworten, aber wir freuen und über jeden, der an uns denkt. Die Erleichterung, die Stimme eines jeden von uns nach dem Unfall im Van zu hören, während wir nach uns allen sehen, ist etwas, das einem nicht so leicht aus dem Kopf geht.

Viel Liebe an euch alle. Auf bessere Tage, Messa, Otto, Matteo.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER wünscht allen Beteiligten gute Besserung!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback veröffentlichen Dokumentation ‘Hate To Love: Nickelback’

Zwei Seiten der Medaille für Nickelback Für die Jungs von Nickelback gab es ihrer über zwanzig Jahre überdauernden Karriere immer zwei Seiten der Medaille. Einerseits sind sie immens erfolgreich. Sie spielen in ausverkauften Stadien, haben zahlreiche Platinschallplatten und jeder kennt die Band. Andererseits muss kaum eine andere Rock-Band so viel Spott über sich ergehen lassen wie die Kanadier. Wie Frontmann Chad Kroeger erst kürzlich durchblicken ließ, haben sie auf die zweite Seite der Medaille mittlerweile keinen Bock mehr. Leider kann man sich so etwas nicht aussuchen, und Nickelback werden ihren Ruhm vermutlich auf ewig mit einer ebenso großen Portion Hass…
Weiterlesen
Zur Startseite