Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Alben im Star Wars-Gewand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange müssen sich die deutschen Fans nicht mehr gedulden – in knapp einer Woche startet auch in unseren Kinos der neue Star Wars-Film ‘Episode VII: Das Erwachen der Macht’. Unter der Regie von J.J. Abrams kehren Han Solo, Chewbacca und Co. auf die Leinwand zurück.

Um die Wartezeit bis dahin noch ein wenig angenehmer zu gestalten, hat metalsucks.net, inspiriert von der Webseite The Chive, einige Metal Alben zusammengesucht und sie der Star Wars-Thematik, nunja, angepasst. Seht die überarbeiteten Cover unten in der Galerie!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite