Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Metal Battle im Entscheidungsstadium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis zum 09. Januar konnten sich die Bands noch anmelden – entsprechend konnte auch die Auswahl erst ab diesem Zeitpunkt statt finden.

Die teilnehmenden Bands müssen sich also noch ein wenig gedulden, bevor sie erfahren, ob sie weitergekommen sind.

Die ausgewählten Bands werden natürlich sobald als möglich von den Veranstaltern kontaktiert und auch sofort www.metal-battle.com bekannt gegeben.

Wir drücken die Daumen, dass ihr dabei seid!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Halt und Klick! – Die besten Stop-Motion-Musikvideos

Als Königin Maria I. herrschte Maria Stuart fast 25 Jahre über Schottland, wegen Hochverrats wurde sie mit bloß 45 Jahren hingerichtet. Im 15-sekündigen Film ‘The Execution Of Mary Stuart’ aus dem Jahr 1895 ist ihre Enthauptung zu sehen. Der Regisseur Alfred Clark stoppte die Kamera genau in dem Moment, als das Beil des Henkers in der Luft schwebte – um die Schauspielerin durch eine Puppe zu ersetzen. Damals erschreckte der wirklichkeitsnahe Kurzfilm viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Einige glaubten sogar, ‘The Execution Of Mary Stuart’ zeige eine tatsächliche Hinrichtung. Stattdessen handelt es sich nicht nur um den ersten Historienfilm, sondern auch…
Weiterlesen
Zur Startseite