Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Fraktion feiert Lemmy’s 70. Geburtstag ohne Lemmy

von
teilen
mailen
teilen

Am 24. Dezember wird Motörhead-Urgestein Lemmy Kilmister 70 Jahre alt. Für viele seiner Kollegen ein gegebener Anlass, schon mehr als eine Woche vorher eine fette Party zu schmeißen. Neben Slash, Matt Sorum und Gilby Clarke von Guns’N’Roses feierten auch Robert Trujillo (Metallica), Scott Ian (Anthrax), Billy Idol und viele weitere fröhlich mit. Einzig die Hauptperson selbst fehlte.

Party ohne Lemmy

Empfehlungen der Redaktion
Die METAL HAMMER Januar-Ausgabe 2016: 70 Jahre Lemmy, Der große Metal-Rückblick 2015, Baroness, Nightwish, METAL HAMMER PARADISE u.v.a.
Am Sonntag den 13. Dezember versammelten sich viele bekannte Musiker aus dem Metal-Bereich, um zu Ehren Lemmy Kilmisters dessen 70. Geburtstag zu feiern. Ort des Geschehens war der Rockclub Whisky A Go Go in West Hollywood, Kalifornien. Bands wie System Of A Down oder Alice Cooper hatten in dem Club am Sunset Boulevard ihre ersten Auftritte. Viele der oben aufgezählten Künstler ließen es sich nicht nehmen, Bilder von Lemmy’s Party ohne Lemmy zu posten.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Couch: Nemtheanga alias Alan Averill (Primordial)

Das komplette Couch-Interview mit Alan Averill von Primordial findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job, den du je ausgeübt hast? Alan Averill: Musiker zu sein. Ich reise durch die Welt und verdiene nur wenig Geld, erlebe aber jede Menge. Das könnte als skurril gelten. MH: Was ist dein Laster oder deine Marotte? AA: Donny Benét, das gebe ich gerne zu. Wer sich auskennt, weiß Bescheid ... MH: Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? AA:…
Weiterlesen
Zur Startseite