Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 11/05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

RAMMSTEIN

Ein Jahr nach ihrem Erfolgsalbum REISE, REISE legen Rammstein ein neues Werk nach: ROSENROT. Alles über die Entstehungsgeschichte der Platte, die bevorstehende Band-Pause und die Freizeitaktivitäten von Sänger Till Lindemann lest ihr in einem der seltenen Interviews mit dem Rammstein-Frontmann.


MACHINE HEAD

Was lange währt, wird endlich gut: Monatelang lag die Machine Head-DVD auf Eis, jetzt endlich ist Rob Flynn zufrieden mit dem Resultat. METAL HAMMER war bei der Aufzeichnung in London dabei.


UP FROM THE GROUND

Schon 2004 konnte das Gemündener Festival seine Position als eines der wichtigsten Extrem Metal-Open Airs festigen. In diesem Jahr lief’s sogar noch besser. Mehr Fans, mehr Rock!


HISTORY: GRAVE DIGGER

Grave Digger haben Muskeln bewiesen: 25 Jahre schaufeln die Power-Metaller nun schon an ihrem Grab. Aber reinlegen wollen sich Chris Boltendahl & seine Crew noch lange nicht!


REISE-SPECIAL: LISSABON

Fernando Ribeiro (Moonspell) und Gunnar Sauermann auf heißer Mission: Mitten im Hochsommer machen sie sich daran, in Portugals Hauptstadt nach Metal-Wurzeln zu graben.


teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #03

40 Jahre METAL HAMMER: Der Jubiläums-Podcast – Episode 3 METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über…
Weiterlesen
Zur Startseite