Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER AWARDS 2016: Das sind die Nominierten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 16. September steigt im Kesselhaus wieder die härteste Preisverleihung des Jahres. In zehn Kategorien verleihen wir die METAL HAMMER AWARDS an Künstler, die die Szene im vergangenen Jahr geprägt und gestaltet haben. Außerdem werden Heaven Shall Burn, Sodom, Bombus und eine weitere Band, für die ihr hier voten könnt, den Laden abreißen.

Klickt euch unten durch die Kategorie-Galerien und erfahrt, wer die begehrte Auszeichnungen mitnehmen könnte! Für welche Künstler sich die Redaktions-Jury entscheidet, erfahrt ihr dann am 16. September während unserer Preisverleihung im Kesselhaus!

Seht hier die Nominierungen in neun Kategorien!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite