Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER AWARDS 2018: Vorverkauf gestartet

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Deutschlands härtester Musik-Preis, die METAL HAMMER AWARDS, gehen in eine weitere Runde und finden am 14. September 2018 im Berliner Kesselhaus statt. METAL HAMMER kührt die bedeutsamsten und wichtigsten Künstler der vergangenen zwölf Monate – wenn der schwarze Teppich ausgerollt wird, nationale wie internationale Schwergewichte aus der Rock- und Metal-Welt erwartet werden und alles im Zeiches des Metal steht.

Metallica, Slipknot, Rammstein, Motörhead, Machine Head, Ghost, In Flames, Amon Amarth – sie alle und viele mehr waren bereits in Berlin, um sich ihren Preis persönlich abzuholen und mit Fans, Musikern, Freunden, Partnern und Kollegen aus der Musikbranche das Glas zu erheben und auf die gemeinsame Leidenschaft zur harten Musik anzustoßen! Der Abend verspricht abermals ein feuriges Live-Programm mit bis zu drei Stunden Live-Musik sowie der Verleihung der begehrten Trophäen in insgesmat zehn Kategorien.

Voller Stolz präsentieren wir den Legend-Award-Gewinner Udo Dirkschneider mit seiner Band Dirkschneider als Headliner der diesjährigen METAL HAMMER AWARDS. Mit einem Hit-Feuerwerk aus Accept-Songs im Gepäck ist die Show in Berlin eine der letzten Möglichkeiten, den „German Tank“ mit diesem Set live zu erleben. Als Co-Headliner wurden die Kalifornier und „Up & Coming“ Award-Gewinner 2017, Night Demon, für den Abend verhaftet. Zudem wird noch ein passender Support bekannt geben, sodass alle Zeichen voll auf MAXIMUM METAL stehen!

Der Ticket-Vorverkauf ist jetzt gestartet! Feiert mit uns und Dirkschneider die Metal-Party des Jahres! 

METAL HAMMER Awards 2018

Freitag 14.09.2018

Kesselhaus Berlin

Powered by Wodka Gorbatschow

Präsentiert von Star FM

VVK: EventimAD-Ticket

Ticket-Preis: 30,90 zzgl VVK-Gebühren

–> Zur METAL HAMMER AWARDS-Facebook-Seite <–

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Nova Rock 2018: gewinnt 3x2 Festivalpässe inklusive Camping
von

In seiner bereits 14. Auflage bringt das Nova Rock Festival neuerlich die absolute Crème de la Crème des Musikbusiness nach Nickelsdorf ins schöne sonnige Burgenland und ist damit längst zum Fixpunkt im europäischen Festival-Kalender geworden. Von 14. bis 17. Juni 2018 stehen mit Marilyn Manson, Avenged Sevenfold, The Prodigy, Volbeat, Iron Maiden, Parkway Drive, Megadeth, Asking Alexandria, Meshuggah, Rise Against und noch vielen Bands mehr über 100 Acts auf den Bühnen. Buntes Programm Unter anderem spielen im österreichischen Nickelsdorf noch Stone Sour, Bad Religion, Arch Enemy, Life Of Agony, Eisbrecher, Bullet For My Valentine, Body Count, Enter Shikari, Stick To Your…
Weiterlesen
Zur Startseite