Toggle menu

Metal Hammer

Search
Prost: Metallica bringen Bier auf den Markt

Wurde ja auch Zeit, dass der Branchenprimus mit einer Sache nachlegt, bei der er eigentlich vorlegen hätte können. Nach Bands wie Iron Maiden, AC/DC und Opeth bringen nun auch Metallica eine eigene Gerstensaftsorte auf die Märkte dieser Welt. Das Bier heißt "Enter Night Pilsner" und wurde offensichtlich nach dem Anfang des 'Enter Sandman'-Refrains benannt. Vertrieben wird es von Arrogant Consortia, einer Marke der Stone Brewing-Brauerei. Im gemeinsamen Statement heißt es: "Enter Night Pilsner ist aus der kreativen Begegnung von zwei Kräften entstanden, die beide zu international großen Namen wurden, aber ihre Wurzeln im Underground haben. Die eindringliche Intensität dieser Vision, kombiniert…
Weiterlesen
Zur Startseite