Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

METAL HAMMER AWARDS: Nur noch wenige Karten im Vorverkauf verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18.September steigen im Kesselhaus Berlin die METAL HAMMER AWARDS 2015. Neben hochkarätigen Live-Acts wie Delain, Insomnium, Soilwork und Within Temptation feiert das Who-is-Who der Metal-Szene den härtesten Musikpreis des Jahres.

In diesem Jahr werden u.a. die Stars von Slayer, Kreator, Nightwish, Heaven Shall Burn, Blind Guardian, Paradise Lost, Battle Beast, Eisbrecher und Subway To Sally bei uns zu Gast sein und über den Schwarzen Teppich flanieren.

Da ihr das ganz bestimmt nicht verpassen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in unseren Ticketshop, bevor die Party endgültig ausverkauft sein wird. Wir freuen uns auf euch!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity gewinnen Grammis Award

Am 3. Juni 2021 wurden die jährlichen Grammis Awards in Schweden verliehen. Das im Södra Teatern in Stockholm durchgeführte Äquivalent zu den US-amerikanischen Grammy Awards zeichnete in mehreren Kategorien die besten Künstler, Alben et cetera des Jahres 2020 aus. In der Kategorie "Best Hard Rock/Metal" waren fünf Acts nominiert, und gewonnen haben Dark Tranquillity. Dark Tranquillity MOMENT Hällas CONUNDRUM Lucifer LUCIFER III Necrophobic DAWN OF THE DAMNED Vampire REX Den Preis mitnehmen konnten sich schlussendlich die schwedischen Melodic Death-Metaller Dark Tranquillity. "Mit höchster Demut und Dankbarkeit nehmen wir diesen Preis entgegen", so die Band. "Während dieser turbulenten Zeiten ein Album…
Weiterlesen
Zur Startseite