Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER AWARDS: Nur noch wenige Karten im Vorverkauf verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18.September steigen im Kesselhaus Berlin die METAL HAMMER AWARDS 2015. Neben hochkarätigen Live-Acts wie Delain, Insomnium, Soilwork und Within Temptation feiert das Who-is-Who der Metal-Szene den härtesten Musikpreis des Jahres.

In diesem Jahr werden u.a. die Stars von Slayer, Kreator, Nightwish, Heaven Shall Burn, Blind Guardian, Paradise Lost, Battle Beast, Eisbrecher und Subway To Sally bei uns zu Gast sein und über den Schwarzen Teppich flanieren.

Da ihr das ganz bestimmt nicht verpassen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in unseren Ticketshop, bevor die Party endgültig ausverkauft sein wird. Wir freuen uns auf euch!

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Tickets für ‘A Light Or A Distant Mirror’ zu gewinnen!

Im April dieses Jahres veröffentlichten Trivium ihr aktuelles Studioalbum WHAT THE DEAD MEN SAY. Eine dazugehörige Tournee kann die Band zwar derzeit nicht wie üblich spielen, dafür gibt es aber ein Konzert in Orlando, Florida, – der Heimatstadt der Band – das weltweit in der Übertragung zu sehen sein wird. Statt findet das Ganze am 10. Juli in einer hochmoderne Event- und Übertragungsarena in der Full Sail University. Trivium werden dort erstmals Songs aus dem aktuellen Album auf der Bühne präsentieren. Das Konzert geht um 22:00 Uhr unserer Zeit los. Bereits ab 21 Uhr kann man sich jedoch auf eine…
Weiterlesen
Zur Startseite