Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER berichtet vom Inferno Festival 2010

von
teilen
mailen
teilen

Jahr für Jahr können sich Besucher des Inferno Festivals über ein paar Details mehr freuen, die das Festival auch im internationalen Vergleich außergewöhnlich machen. So bleibt die Stadt Oslo fest in Metal-Hand und alles, was in der Szene Rang und Namen hat, gibt sich die Ehre.

Die METAL HAMMER Korrespondentin Melanie Aschenbrenner war vor Ort und hat nicht nur Auftritte von Mayhem, Ihsahn, Benediction und vielen Metal-Bands mehr gesehen, sondern auch die Artwork-Ausstellung von „Trine und Kim“ besucht, der Auferstehung von Eyehategod beigewohnt und noch vieles mehr erlebt.

Von großen und kleinen Ereignissen, Stars, Kollegen und den diversen Konzerten erzählt sie in den ausführlichen Blog-Einträgen. Bilder werden selbstverständlich gleich mitgeliefert.

Viel Spaß beim schmökern!

teilen
mailen
teilen
Godsmack kündigen Europatournee an – zu zweit?

Nach der diesjährigen Europatournee, die im März und April stattfand, verkündete Sully Erna im Mai, dass Godsmack ein Jahr pausieren. Der Frontmann wolle herausfinden, „was als Nächstes für die Band kommt. Im Moment weiß ich es ehrlich gesagt nicht.“ Dem vorausgegangen war der überraschende Ausstieg von Schlagzeuger Shannon Larkin und Gitarrist Tony Rombola kurz vor der Tour. Glücklicherweise konnten Drummer Will Hunt (Evanescence) und Gitarrist Sam Bam Koltun (Dorothy, Faster Pussycat) damals flugs einspringen. Vom Quartett zum Duo Während besagter Band-Pause wurde auf den offiziellen Social Media-Kanälen ein Festival-Auftritt nach dem anderen für das kommende angekündigt. Was allerdings nach wie…
Weiterlesen
Zur Startseite