METAL HAMMER im Abo: Hier sparst du härter!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter www.metal-hammer.de/abo kannst du frei wähen, welches Abo-Modell dir am ehesten zusagt!

Beim Marken-Abo etwa sparst du fast 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf und erhältst eine schicke Prämie. Zur Zeit einen raren Amon Amarth DECEIVER OF THE GOD-Hoodie!

Außerdem bietet dir das Marken-Abo:

Vielleicht interessiert dich aber auch das Empfehlungs-Abo (METAL HAMMER empfehlen und Prämie sichern), das Mini-Abo (3 Ausgabe testen, zwei bezahlen Zugang zu DAS ARCHIV – Rewind und eine Prämie erhalten), das Digital-Abo (über 40 Jahre Metal- und Musikgeschichte in DAS ARCHIV – Rewind) oder das Geschenk-Abo?

Wofür du dich auch entscheidest: Dich erwartet portofreier MAXIMUM METAL!

>>> Infos und Bestellung: www.metal-hammer.de/abo

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Kawaii Metal?

Was hat ein australischer Wrestler mit Zöpfen und Kniestrümpfen gemeinsam und an der Seite von zwei japanischen, herumhopsenden Mädchen zu suchen? Die Antwort liefert folgender Artikel und – so viel sei verraten – liegt im Kawaii Metal. Der ist auch unter den Namen Idol Metal, Cute Metal und Kawaiicore bekannt und gilt (zumindest auf europäischem Boden) als regelmäßiger Auslöser beherzter WTF-Ausrufe. Im Folgenden erklären wir das noch relativ junge Genre, seine Faszination und stellen euch wichtige Vertreter*innen vor. Schnallt euch an. Die Schöpferinnen: Babymetal Ein Artikel über zu besprechendes Genre beginnt zwangsläufig mit den Schöpferinnen des real gewordenen Wahnsinns: Suzuka…
Weiterlesen
Zur Startseite