Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER iPad-App: „History of Metal“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vier Dekaden Metal in geballter Form – zum Lesen, Sehen und Hören. Die „History of Metal“-App bietet zahlreiche für das iPad optimierte Features:

– Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der harten Rockmusik
– Spannendes Insider- und Szene-Wissen
– CD-Kritiken aus 40 Jahren Metal-Geschichte mit Hörbeispielen aus dem iTunes-Store
– Interaktive Timelines
– Szene-Größen im Videointerview
– Historische Artikel aus dem METAL HAMMER-Archiv
– Quiz- und Memory-Spiele

Dein Feedback zur „History of Metal“-App interessiert uns. Bitte schick uns deine Meinung, Fragen und Verbesserungsvorschläge an redaktion@metal-hammer.de.

Ab dem 18. April ist die App online erhältlich – zwei Wochen vor dem dazugehörigen Heft also! Zeitgleich wird außerdem eine komplett englisch-sprachiger Version der App erhältlich sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Walls Of Jericho-Drummer mit 300 Kilo Gras festgenommen

Verbrecher folgen vor allem einer Regel: Lass dich nicht erwischen! Walls Of Jericho-Schlagzeuger Dustin Schoenhofer ist nun jedoch genau das passiert (siehe Facebook-Posts unten). Der Musiker wurde im US-Bundesstaat Oregon verhaftet, weil er 632,5 Pfund (rund 290 Kilogramm) Gras mit sich führte. Neben dem Marihuana hatte er noch 36,8 Pfund (circa 17 Kilo) eines Haschöls (Butane Honey Oil) bei sich. Laut einem Bericht von Fox 12 Oregon wurde Schoenhofer auf dem Highway 140 East am 23. Oktober aufgrund einer Verkehrswidrigkeit angehalten. Im Anschluss daran besorgte Polizist Adam Miller einen Durchsuchungsbefehl für Schoenhofers Auto und fand darin besagte Drogen. Laut Miller habe Schoenhofer zu…
Weiterlesen
Zur Startseite