Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER iPad-App: „History of Metal“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vier Dekaden Metal in geballter Form – zum Lesen, Sehen und Hören. Die „History of Metal“-App bietet zahlreiche für das iPad optimierte Features:

– Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der harten Rockmusik
– Spannendes Insider- und Szene-Wissen
– CD-Kritiken aus 40 Jahren Metal-Geschichte mit Hörbeispielen aus dem iTunes-Store
– Interaktive Timelines
– Szene-Größen im Videointerview
– Historische Artikel aus dem METAL HAMMER-Archiv
– Quiz- und Memory-Spiele

Dein Feedback zur „History of Metal“-App interessiert uns. Bitte schick uns deine Meinung, Fragen und Verbesserungsvorschläge an redaktion@metal-hammer.de.

Ab dem 18. April ist die App online erhältlich – zwei Wochen vor dem dazugehörigen Heft also! Zeitgleich wird außerdem eine komplett englisch-sprachiger Version der App erhältlich sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hört den gemeinsamen Track von Corey Taylor und Kid Bookie

Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor hat bekanntlich einen recht breiten Musikgeschmack. Selbiger drückt sich nur in seiner metallischen und seiner rockigeren Band aus, der Sänger spielt zudem regelmäßig Solo-Akustik-Gigs. Offenbar kann der Gute auch Hiphop, wie eine frische Kollaboration mit dem britischen Rapper Kid Bookie beweist. Das Ergebnis haben die beiden nun auf die Welt losgelassen - weiter unten könnt ihr euch den Track reinziehen. Das Stück hört auf den Namen ‘Stuck In My Ways’; Corey Taylor ist ab 2 Minuten und 33 Sekunden zu hören. Der Antrag nach der Schmeichelei Zustande gekommen ist die Zusammenarbeit auf Initiative des Hiphoppers aus…
Weiterlesen
Zur Startseite