Metal Hammer Paradise: Rahmenprogramm der Extraklasse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 15.11.-16.11.2013 feiern wir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee ein riesiges Indoor-Festival von, für und mit allen Metallern: Das METAL HAMMER PARADISE. Das Paradise hat allerdings nicht ausschließlich großartige Live-Bands zu bieten, sondern auch ein Rahmenprogramm, das sich echte Metal-Jünger nicht entgehen lassen sollten.

So finden – neben weiteren Knallern – auch Workshops mit Meistern ihres Fachs statt:

Herman Li, Gitarrist der britischen Extreme Power Metaller Dragonforce, zeigt euch wie man den Sechssaiter korrekt bedient. In den letzten Jahren hagelte es für ihn Auszeichnungen wie etwa zum „Best Shredder“, „Best Riff“ und „Best Guitar Solo“. Herman Li gewährt euch eine Privataudienz und weiht euch in die Geheimnisse des Hochgeschwindigkeits-Tiki-Taka ein.

Ludwig ‘Ludde’ Witt, Schlagzeuger der Bands Spiritual Beggar und Grand Magus: Mal so richtig auf die Kacke hauen – wer wünscht sich das nicht…? Groß-Meister Ludwig ‘Ludde’ Witt, der mit seinem einzigartigen Spiel den klassisch inspirierten Metal-Songs von Spiritual Beggars und Grand Magus den nötigen Druck verleiht, verrät euch seine größten Geheimnisse. Wen es bei diesem Workshop nicht vom Drum-Hocker haut, gehört in der großen Metal-Trommel auf 666 Grad Celsius eingeweicht.

Selbstverständlich zeigen die beiden Workshop-Dozenten beim METAL HAMMER PARADISE auch mit ihren Bands Dragonforce und Grand Magus, wie das Ganze in der Praxis klingen muss!

Dragonforce – Through The Fire And Flames:

Grand Magus – King Slayer:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE: So war es am Weissenhäuser Strand

Das Indoor-Festival an der Ostsee war auch dieses Jahr wieder restlos ausgebucht – und zwar bevor überhaupt eine einzige Band feststand. Ob es das für 2023 wieder gilt, bleibt abzuwarten. Aber der Run auf die Tickets und Apartments läuft bereits. Wer also im kommenden Jahr am 17. und 18. November beim METAL HAMMER PARADISE dabei sein will, sollte nicht mehr zu lange zögern. Der Online-Verkauf ist soeben am heutigen Montag, den 21. November 2022 um 12 Uhr auf www.metal-hammer-paradise.de gestartet. Einen ausführlichen Nachbericht mit allen Bands, exklusiven Fotos und Veranstalterinterview gibt es im nächsten METAL HAMMER (ab 14.12. im Handel).…
Weiterlesen
Zur Startseite