Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Party beim W:O:A

von
teilen
mailen
teilen

2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden Maroon am Donnerstag ab 23.05 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.

Doch dieses Mal gibt es noch einen ganz besonderen Clou: Wir werden unser DJ-Set unterbrechen und den Fokus ganz auf euch legen. Denn dann ist es Zeit für Metal-Karaoke! Im Klartext heißt das, dass drei Headbanger aus dem Zelt heraus auf die Bühne beordert werden, um einen waschechten Metal-Evergreen zum Besten zu geben. Der Sieger wird natürlich nicht leer ausgehen!

Verpasst also nicht den vielleicht heißesten Tanz auf dem diesjährigen Wacken Open Air. Alle Details zum Festival findet ihr natürlich beim METAL HAMMER und auf der offiziellen W:O:A-Homepage.

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite