METAL HAMMER-Party im April

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann: 04.04. ab 22:00 Uhr

Wo: Club 59 to 1 – Sonnenstraße 27, 80336 München

Was: SCREAM FOR ME – die METAL HAMMER-Party !

DJ IRON ANZ hat wie immer die größten Metal-Hits von damals bis heute am Start! Und als besonderes Highlight dieses Mal: Ein fettes Rammstein-Special! Für euch bedeutet das, dass jeder 5. Song von den Pyro-Rockern ist!

Außerdem: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Große METAL HAMMER-Verlosungsaktion!

Eintritt: 5 EURO

U-Bahn: Sendlinger Tor oder Karlsplatz
S-Bahn: Karlsplatz (Stachus)
Tram: Sendlinger Tor

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick

Erst vor wenigen Tagen datierten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU auf den 3. September. Im Rahmen der Ankündigung enthüllte die Band auch das zugehörige Cover. Auf ihm präsentiert sich das wohl bekannteste Band-Maskottchen des Heavy Metal-Universums als blutdürstiger Samurai. In detailverliebten Bildern illustriert das Musikvideo zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’ seine eindrückliche Metamorphose. Es verdeutlicht: Eddie ist ein Verwandlungskünstler. Im Folgenden deshalb ein Versuch, seine umfassende, mittlerweile 41-jährige Geschichte in wenige Worte zu fassen. https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE&ab_channel=IronMaiden Schattige Gasse Erstmalig trat Eddie am 8. Februar 1980 in Erscheinung. Vom Rande einer düsteren Gasse blickte er hinterhältig…
Weiterlesen
Zur Startseite