Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER-Party im April

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann: 04.04. ab 22:00 Uhr

Wo: Club 59 to 1 – Sonnenstraße 27, 80336 München

Was: SCREAM FOR ME – die METAL HAMMER-Party !

DJ IRON ANZ hat wie immer die größten Metal-Hits von damals bis heute am Start! Und als besonderes Highlight dieses Mal: Ein fettes Rammstein-Special! Für euch bedeutet das, dass jeder 5. Song von den Pyro-Rockern ist!

Außerdem: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Große METAL HAMMER-Verlosungsaktion!

Eintritt: 5 EURO

U-Bahn: Sendlinger Tor oder Karlsplatz
S-Bahn: Karlsplatz (Stachus)
Tram: Sendlinger Tor

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite