METAL HAMMER Podcast Folge 76 mit L.B. Steel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Back In Black – das Metal-Update

Kurz vor dem Start ihrer Abschiedstournee verlieren Sepultura ihren Schlagzeuger Eloy Casagrande. Die Umstände bleiben nebulös, die Gerüchteküche brodelt … Haben Slipknot etwas damit zu tun?

Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest

Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor:

Judas Priest INVINCIBLE SHIELD

Sonata Arctica CLEAR COLD BEYOND

Dragonforce WARP SPEED WARRIORS

Vltimas EPIC

Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer METAL HAMMER Podcast Playlist auf Spotify.

Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview

Diesmal kein Interview, sondern ein Metal-Hörspiel! Hört hier rein in ‘L.B. Steel und die Geschöpfe der Nacht’.

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nächsten Freitag, den 15.03.2024, hört ihr eine weitere Spezialausgabe: „40 Jahre METAL HAMMER – Der Jubiläums-Podcast“, Episode 3 mit Ex-Chefredakteur Edgar Klüsener. Die nächste reguläre Podcast-Folge erscheint am 22.03.2024. Dann zu hören: Hammer King! Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefin vom Dienst Katrin Riedl und Chefredakteur Sebastian Kessler.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Dizzy Reed wollte immer im Vordergrund stehen

In dem Podcast ‘Paltrocast’ sprach Guns N' Roses-Keyboarder Dizzy Reed über seinen Einstieg bei der der Band und wie es ihm gelang, nicht zum Offstage-Keyboarder degradiert zu werden. Dizzy Reed auf großen Bühnen „Es war ein Kampf. Ich denke, vielleicht haben einige der Jungs (aus der Band – Anm.d.A.) – vielleicht die Crew, die Produktion darüber gesprochen [...]. Ich glaube, ohne die Unterstützung von Axl (Rose, Sänger – Anm.d.A.) wäre das nicht passiert“ sagte Reed. Hoffentlich hat das die Tür geöffnet, damit andere Keyboarder nicht hinter den Vorhang gedrängt werden. Das muss ich Axl zu verdanken haben. Er wollte mich…
Weiterlesen
Zur Startseite