METAL HAMMER präsentiert: Alcest + Lantlôs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Post-Rocker von Alcest kommen zusammen mit der deutschen Blackgaze-Band Lantlôs auf Tour – natürlich präsentiert vom METAL HAMMER.

Nach ihrem radikalen Stilwechsel 2005 und der vollständigen Abkehr vom Black Metal im Jahre 2014 kommt die französische Post Rock-Band Alcest im Herbst auf Deutschland-Tour. Mit im Gepäck haben sie die deutschen Lantlôs die ihren düsteren Blackgaze live präsentieren.

METAL HAMMER präsentiert:

Alcest + Lantlos

Tour 2015:


06.09. München, Feierwerk

07.09. Frankfurt, Das Bett

08.09. Stuttgart, Universum

09.09. Essen, Turock

10.09. Hannover, Musikzentrum

11.09. Hamburg, Logo

12.09. Leipzig, UT Connewitz

13.09. Köln, Luxor

Veranstalter: Kingstar
 

Veranstalter: Kingstar

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Demmels Ausstieg bei Machine Head war sehr persönlich

Phil Demmel ist niemand, der inaktiv bleibt. Dieses Jahr ist er mit gleich zwei brandneuen Projekten beschäftigt: der frisch gegründeten Solo-Band von Slayer Gitarrist Kerry King, und der Thrash-Supergruppe Category 7. In einem Interview reflektierte der Gitarrist nun aber seine Zeit mit Machine Head, bei denen er vor gut fünf Jahren ausstieg. Viel Erfahrung dank Machine Head „Ich habe eine Menge mit der Band und den Mitgliedern erlebt“, sagt Demmel im Gespräch mit dem US-Radiosender 107. The Bone.  „Und es war eine irre Reise. Es war eine tolle Erfahrung, und ich habe Erfolg auf verschiedenen Ebenen mit ihnen erreicht. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite