Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Amon Amarth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem letzten Album SURTUR RISING konnten sich Amon Amarth wieder auf den Soundcheck-Thron setzen und von dort ihre eingängigen Wikinger-Hymnen in Death Metal schmettern. Für zwei Gigs kommen sie mit genau diesen erneut in unsere Hallen. Wir sind dabei!

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

05.08. Chemnitz, Südbahnhof
14.08. Saarbrücken, Garage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2019: Amon Amarth als Headliner bestätigt

Es ist vollbracht! Nach sieben Jahren Abstinenz kehren Amon Amarth zurück auf die Bühne des Rockharz. Die schwedischen Melodic Death-Superstars werden 2019 lediglich drei Festivalshows in Deutschland spielen. Amon Amarth sind nicht nur die mit Abstand am meisten gewünschte Band in der Rockharz-Community, sondern werden im Juli voraussichtlich auch bereits ein neues Killer-Album am Start haben! Aktuell steht nun aber erst einmal die Veröffentlichung der Live-DVD THE PURSUIT OF VIKINGS bevor. Genau das Richtige, um sich darauf einzustimmen, wenn die größte Viking Metal-Band des Planeten die Harzer Berge zum Beben bringt!
Weiterlesen
Zur Startseite