Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Architects

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt veröffentlichten Architects 2016 ihr letztes Album ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US, das sich als ihr bislang erfolgreichstes Werk entpuppte: In vielen Ländern stieg es in die Top 20 der Charts, in Deutschland sowie Australien sogar in die Top 10.

Trotz des tragischen Todes ihres Gitarristen und Gründungsmitglieds Tom Searle im August 2016 hat die Band einen neuen Longplayer mit dem Titel HOLY HELL aufgenommen, der am 9. November erscheinen soll.

Zu ihren sechs Deutschland-Shows zwischen dem 10. Januar und 8. Februar 2019 in Düsseldorf, Leipzig, Offenbach, Berlin, München und Hamburg bringen sie die Special Guests Beartooth sowie Polaris mit.

METAL HAMMER präsentiert:  

ARCHITECTS + BEARTOOTH + POLARIS

  • 10.01. Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
  • 02.02. Leipzig, Haus Auensee
  • 03.02. Offenbach, Stadthalle
  • 05.02. Berlin, Verti Music Hall
  • 06.02. München, Zenith
  • 08.02. Hamburg, Sporthalle

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 14.09.2018, um 10:00 Uhr. Karten zur Tour gibt es dann unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo & Agents live in Finnland

Am 15. Februar 2019 erschien das erste, Band-betitelte Album von Ville Valo & Agents. Der einstige HIM-Sänger und Gitarrist Esa Pulliainen ehren darauf den legendären finnischen Sänger Rauli "Badding" Somerjoki. Mit ihren frischen Interpretationen von Badding-Songs wie ‘Tähdet Tähdet’, ‘Paratiisi’, ‘Ikkunaprinsessa’ oder der ersten Single ‘Orpolapsi Kiurun’ befindet sich die Band aktuell auf Tour. "The Agents gibt es bereits seit 1979, somit ist diese Ville Valo & Agents-Tournee unsere... hm, keine Ahnung wievielte. Ich kann das nicht mehr nachzählen", kichert Pulliainen. https://www.youtube.com/watch?v=JBooXCUZXbc "Ich stand schon als kaum 17-Jähriger auf der Bühne, das war 1974, womit ich dieses Jahr im Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite